Crysis 3 im Test - PC Games testet die PC-Version

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Crysis 3 im Test - PC Games testet die PC-Version

Der Crysis 3 Test von PC Games im Video: Die Redaktion hat den neuen Crytek-Shooter ebenfalls durchgespielt und sich in Multiplayer-Gefechte gestürzt. Schnell steht fest: Crysis 3 rundet das ab, was der Vorgänger Crysis 2 unfertig hinterlassen hat.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Crysis 3 im Test - PC Games testet die PC-Version

Für mich steht fest : Da der Entwickler versäumt hat ,seinen Wurzeln Treu zu beleiben (Pc-Plattform) und sich nochdazu unfähig zeigt ,aus der Vergangenheit zu lernen ,
ist Crysis 3.....ein FLOP!
Fünf lächerliche Stunden "Spielspass" für den Singleplayer ,gemäss normalem Schwierigkeitsgrad und einiger Nebenmissionen abseits des "Haupthandlungs-stranges."
Und der Mp kann nicht mehr darüber hinwegtrösten ,dass man dann fast dass Geld für einen Vollpreistitel rausgehaeun hat ,der anderswo (bf3 zb.) besser Investiert gewesen wäre.

Fazit: Diese Enttäuschung werde ich mir ersparen ,versagt auf ganzer Linie ,Crytek.

Ich finds Geil, werde es sowieso auf Post Humaner Krieger zocken,... LEUTE, NUR NOCH 26 Stunden, dann ist es soweit *_*

Und in spät 34h ist es auch auf einem höheren Schwierigkeitsgrad wieder voribei lol.
Also ich finde das echt mickrig. Unabhängig von der Grafik. Heute noch ein Spiel rausbringen das einen Umfang hat den bei anderen Games ein einzelner DLC bietet... :daumen2:
Mich persönlich interssiert generell kein MP und da geb ich nicht so viel Kohle für die paar Stunden aus nur um bei dem Hype da mitzumachen oO

nun man darf nicht vergessen das es DLCs geben soll und wer weiß vieleicht ist auch was für SP dabei satt immernur MP

Nun da lobe ich mir das Never Settle Reloaded ;) Game Key schon da und eben schon mal "preloaded" nur halt Origin sucks aber naja ;) Gut,es wird auch wieder fix vorbei sein aber "Mods are welcome" und somit spielt mans eh mehrmals,jede Wette.

Crysis 1 fand ich ok, Warhead sogar nochn Tickn besser.
Crysis 2 fand ich gähnend langweilig, vor allem die Story (die sowieso kaum präsentiert wurde).
Crysis 3 hört sich nicht viel besser an, weswegen ich es wohl nicht kaufen werde. Gibt bessere Spiele in diesem Quartal :-P

Zurück