Die mhz hab ich bis zum größtmöglichen Hochgejagt. Jetzt ist die Frage ob ich an die Volt gehen sollte..
außerdem hat der, der das bild gepostet hat ja im treiber vsync auf adaptiv stehen...Ich wollt mich auch gerad einschalten. deine bilder zeigen, dass du vsync an hast. du solltest das ausschalten, frisst meines wissens nach bei crysis 3 zu viel Leistung!
Sollten die FPS unter der Bildwiederholrate liegen kann es Leistung kosten.
MfG
Nein. VSync kostet keine Leistung. Wenn die Fps unter der Bildwiederholrate liegt, dann
- wird bei normalen VSync die Fps z.B. von 60 auf 30 Fps reduziert
- oder bei adaptivem Vsync die Synchronisation mit dem Screen unterbrochen.
Beides kostet keine Leistung der Grafikkarte, sondern im ersten Fall nur Fps.