Crysis 3: Grafischer Hammer, mehr Freiheiten, spannendes Waffenarsenal - Die E3-Vorschau

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Crysis 3: Grafischer Hammer, mehr Freiheiten, spannendes Waffenarsenal - Die E3-Vorschau gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Crysis 3: Grafischer Hammer, mehr Freiheiten, spannendes Waffenarsenal - Die E3-Vorschau

argh, wenn ich das schon wieder sehe mit gamepad, musssch gleich wieder ausmachen... -.-
un außerdem kann der fette bonzensack kein english, nur dieses türkisch-deutsch-denglish :ugly:

Ich hoffe, das die Grafik vielleicht genau so gut wird, wie die von Crysis 1 aber weniger Ressourcen braucht durch das weiter entwickeln der Engine... Das wäre ein Traum *_*

Grafisch Hammerkacke. Das Spiel würde ich nicht aus dem Dreck aufheben selbst wenn ichs auf der Straße finden würde. Sollen sie doch gleich so einen lächerlichen Browser Shooter draus machen mit Itemshop Kotze dann würde ich die Grafik noch begründen können.:daumen2:

finde es nicht so klasse. viel hat sich grafisch von crysis 1 an nicht verändert.
das spiel an sich wird sicher auch kacke, meiner meinung nach. profillose charaktere, sehr uninteressant gestaltete umgebung, monotones und simples gameplay.

Grafisch Hammerkacke. Das Spiel würde ich nicht aus dem Dreck aufheben selbst wenn ichs auf der Straße finden würde. Sollen sie doch gleich so einen lächerlichen Browser Shooter draus machen mit Itemshop Kotze dann würde ich die Grafik noch begründen können.:daumen2:

Häh? Wohl im falschen Thread gelandet was? Zum Black Ops 2 Thread gehts hier lang. http://extreme.pcgameshardware.de/n...k-ops-2-sieht-auf-dem-pc-phaenomenal-aus.html ;)

Sieht doch klasse aus. Das Setting taugt mir auch. Schon ne gute Idde den Dschungel nach New York zu bringen. So hat jeder was davon. :)

Stilmittel der Übertreibung, wa? :ugly:

Ich wär schon froh, wenn nur 30% aller PC-Spiele eine solche Grafik hätten. Will nicht heissen, dass es nicht besser ginge, aber immerhin.

Hm.....die Räumlichkeit ist nicht gerade berauschend......und ehrlich gesagt,isses unangenehm da zuzuschauen......irgendwie geht der Reiz schnell verloren....zuviel Klimbim und unschärfe.:daumen2:

Stilmittel der Übertreibung, wa? :ugly:

Ich wär schon froh, wenn nur 30% aller PC-Spiele eine solche Grafik hätten. Will nicht heissen, dass es nicht besser ginge, aber immerhin.

irgendwann nach täglicher Nutzung hat man die FB E2 auch bald satt ;)
immer ballert man gegen die Sonne oder ist fast im Dunkeln, habe schon besseres erlebt.
Da bringt mir auch die zerstörbare Umgebung nix

Nujaa, macht doch schomma Laune auf mehr!

Da ich im Moment gerade C2 spiele und davon sehr angetan bin, auch gegen die Meinung so Einiger :D, interessiert mich das Game auf jeden Fall. Auch interessiert das Gesehene/ Gelesene darum besonders. Wenn es weiter so bleibt, wird es DAS Spiel das ich mir neu zulege!

Ich bin echt mal auf den Nanosuit gespannt, die Steuerung war in Crysis 2 echt der Hammer, sobald man die verinnerlicht hatte!
Panzermodus an, auf die Gegnerische Deckung zusprinten und darüber Wegspringen und im Spung Gegner ausschalten. Alles in Sekundenschnelle.:daumen:

Ich bin echt mal auf den Nanosuit gespannt, die Steuerung war in Crysis 2 echt der Hammer, sobald man die verinnerlicht hatte!
Panzermodus an, auf die Gegnerische Deckung zusprinten und darüber Wegspringen und im Spung Gegner ausschalten. Alles in Sekundenschnelle.:daumen:

Wie unterscheidlich die Spielarten so sind. Ich bin ausgesprochener "Sniper" und agiere sehr viel aus dem Tarnmodus heraus :schief: Das DSG 1 ist goil :D

Im ersten Teil und bei FarCry sind die Sniper meine Lieblingswaffen. Cool wäre es, in C3 aus dem Tarnmodus heraus einen Pfeil abschiessen zu können und getarnt zu bleiben. Nur für einen Schuss,.... das wäre ja schon klasse :hail: Auch den direkten Angriff getarnt mit dem Messer find ich genialst, obwohl man immer kurz sichtbar wird.

...dass der aktuellen Konsolengeneration so langsam die Puste ausgeht.
"So langsam" ? Der geht schon seit Jahren die Puste aus, so daß man im Jahr 2012 immer nur Grafik sieht, die es auch im Jahr 2007 schon gab :schief:

Anonsten ist das Areal immer noch äußerst "übersichtlich" - hoffentlich nur in dieser Anfangsphase...

Far Cry 3 zeigt ja, das es auch auf Konsolen viel weitläufiger gehen kann, ohne das die Optik zu sehr darunter leiden müsste.

Auf jeden Fall muss Crytek so einiges tun, um mit zukünftigen Shootern mithalten zu können. Ein Nanosuit, nen High-Tech-Bogen und der Name "Crysis 3" alleine reichen da bei weitem nicht aus, um den Hund hinter'm Ofen vorzulocken

Metro: Last Light wird zumindest optisch und technisch ein ganz großes, wenn nicht sogar DAS Highlight des Jahres 2013 werden, evtl. auch vom Gameplay her.

Außerdem steht die "Unreal Engine 4" in den Startlöchern und hat alles Potential der Welt, um der Konkurrenz in Form der Cry Engine 3 und der Frostbite 2 Engine das Fürchten zu lehren. Ich vermute mal, daß erste Spiele für die Unreal Engine 4 schon in Planung sind.

Mal schauen was Crytek dem entgegenzusetzen hat ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie unterscheidlich die Spielarten so sind. Ich bin ausgesprochener "Sniper" und agiere sehr viel aus dem Tarnmodus heraus :schief: Das DSG 1 ist goil :D

Im ersten Teil und bei FarCry sind die Sniper meine Lieblingswaffen. Cool wäre es, in C3 aus dem Tarnmodus heraus einen Pfeil abschiessen zu können und getarnt zu bleiben. Nur für einen Schuss,.... das wäre ja schon klasse :hail: Auch den direkten Angriff getarnt mit dem Messer find ich genialst, obwohl man immer kurz sichtbar wird.

Snipern ist langweilig. Ich zerlege die ganze Map wenns sein muss.Wobei Crytek da wirklich noch Nachbessern muss.:ugly:

Und was nützt die schönste Engine, wenn nichts explodiert.;)

Ich fand Crysis2 schon Optisch überladen und zu rasant, der Dritte Teil führt dies wohl fort, und ich vermisse die Freiheiten aus dem ersten Teil.
Teil Zwei war schon ein Fehlkauf, und bei Teil Drei müssen mich schon mehrere Tests davon überzeugen das es ein kauf wert ist, den Grafik ist nicht alles !

Wiso wird eigtl alles auf Konsole präsentiert? Haben die vergessen auf welcher Plattform ihre Engine entwickelt bzw. gespielt wird?
Sag ja, jede meldung zu Spielen ein Arschtritt für echte Zocker.

Zurück