Crysis 3 Grafik entäuschend schlecht
Hallo, ich habe mir gerade die Crysis 3 Beta heruntergeladen und wollte euch mal fragen wir ihr die Grafik findet, mich hat die Beta in Sachen Grafik eher abgeschreckt.
Ich bin immer noch sehr begeistert von Crysis 1, das Spiel das erste Mal zu spielen war ein Traum, eine wahre Grafikpracht. Selbst mit den heutigen Mods immer noch eine Augenweide. Crysis 2 habe auch gespielt und da fing der lieblose Texturmatsch schon an, so das ich es ziemlich schnell wieder deinstalliert habe.
Die letzten Spiele die ich gespielt habe waren Skyrim mit HD Texture Pack, Battlefield 3 und Half Life 1 Black Mesa, allesamt ein Traum in Sachen Grafik.
Aber was ist jetzt an Crysis 3 schön zu finden, es sieht doch alles Tapetenartig, Kantig, Matschig und beim Blick zum Detail lieblos gestaltet aus, oder sehe ich das falsch bei meinen ersten flüchtigen Blick? Mir wirkt es als mehr Arbeit in Effekte und Multiplattform Aufstellung gesteckt als ein ansehnliches Spiel zu programmieren.
Vielleicht habe ich ja auch die falschen Einstellungen, das originale Spiel wird ganz anders ausschauen...etc. klärt mich auf.
(Hardware: GTX580 3GB overclocked, Core i7 2600k @ 4,5GHZ, 27" 2560x1440) Settings siehe Screenshots
Hallo, ich habe mir gerade die Crysis 3 Beta heruntergeladen und wollte euch mal fragen wir ihr die Grafik findet, mich hat die Beta in Sachen Grafik eher abgeschreckt.
Ich bin immer noch sehr begeistert von Crysis 1, das Spiel das erste Mal zu spielen war ein Traum, eine wahre Grafikpracht. Selbst mit den heutigen Mods immer noch eine Augenweide. Crysis 2 habe auch gespielt und da fing der lieblose Texturmatsch schon an, so das ich es ziemlich schnell wieder deinstalliert habe.
Die letzten Spiele die ich gespielt habe waren Skyrim mit HD Texture Pack, Battlefield 3 und Half Life 1 Black Mesa, allesamt ein Traum in Sachen Grafik.
Aber was ist jetzt an Crysis 3 schön zu finden, es sieht doch alles Tapetenartig, Kantig, Matschig und beim Blick zum Detail lieblos gestaltet aus, oder sehe ich das falsch bei meinen ersten flüchtigen Blick? Mir wirkt es als mehr Arbeit in Effekte und Multiplattform Aufstellung gesteckt als ein ansehnliches Spiel zu programmieren.
Vielleicht habe ich ja auch die falschen Einstellungen, das originale Spiel wird ganz anders ausschauen...etc. klärt mich auf.
(Hardware: GTX580 3GB overclocked, Core i7 2600k @ 4,5GHZ, 27" 2560x1440) Settings siehe Screenshots
Anhänge
-
Crysis 3 MP Open Beta 2013-02-01 20-42-42-29.jpg508,1 KB · Aufrufe: 518 -
Crysis 3 MP Open Beta 2013-02-01 20-43-02-38.jpg548,9 KB · Aufrufe: 534 -
Crysis 3 MP Open Beta 2013-02-01 20-44-24-62.jpg1,4 MB · Aufrufe: 899 -
Crysis 3 MP Open Beta 2013-02-01 20-45-04-62.jpg1,2 MB · Aufrufe: 587 -
Crysis 3 MP Open Beta 2013-02-01 20-45-43-55.jpg1,3 MB · Aufrufe: 503 -
Crysis 3 MP Open Beta 2013-02-01 20-45-49-06.jpg1,7 MB · Aufrufe: 3.128
Zuletzt bearbeitet:

