DerCurryMeister
Kabelverknoter(in)
Hallo ihr,
Nun mir ist aufgefallen, dass im Singleplayer extreme freezes sind. Spiele auf Hoch. Habt ihr diese freezes auch? Es sind solche hänger, die sich manchmal länger und manchmal immer wiederholen.
Wie gesagt wollte ich fragen ob ihr die auch habt? Im Multiplayer sind sie nicht so stark.
MfG DerCurryMeister
Nun mir ist aufgefallen, dass im Singleplayer extreme freezes sind. Spiele auf Hoch. Habt ihr diese freezes auch? Es sind solche hänger, die sich manchmal länger und manchmal immer wiederholen.
Wie gesagt wollte ich fragen ob ihr die auch habt? Im Multiplayer sind sie nicht so stark.
MfG DerCurryMeister
