Crysis 3: Erster Teaser-Trailer zum Ego-Shooter - Ist das schon Spielgrafik?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Crysis 3: Erster Teaser-Trailer zum Ego-Shooter - Ist das schon Spielgrafik? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Crysis 3: Erster Teaser-Trailer zum Ego-Shooter - Ist das schon Spielgrafik?
 
Ja geil, ich bleibe der Serie wohl weiter treu, besitze alle Titel seit Crysis 1. Ich gehöre auch zu den Wenigen die mehr Wert auf Beleuchtung als auf hochaufgelöste Texturen legen. Letztere sind auch wichtig, aber nur für ruhige 'Sightseeing' Momente. Das städtische Setting hat mich auch sehr angesprochen, wenn jetzt die Levels noch weitläufiger und bewachsen sind: perfekt.
Allerdings habe ich bei der Weitläufigkeit so meine Zweifel da die alten Konsolen noch im Boot sind. Das grundsätzliche Leveldesign, also Anzahl Objekte und so wird wohl an den kleinsten gemeinsamen Nenner angepasst.
 
Denke auch nicht dass das die Spielegrafik ist, wobei es aber auch nicht ganz abwegig ist, wenn man wirklich ambitioniert an der PC-Entwicklung sitzt. So ein urbaner Dschungel wäre mal ganz nett, vllt. zieht dann nach dem ersten Teil mal wieder einer in mein Laufwerk.
ABER, ich hasse TEASER!
 
Sieht trotzdem nicht Gut aus :daumen2: da hatte damals Das große Grabbeln mehr drauf :D
 
Die Jungs haben bis jetzt immer fantastische Arbeit geleistet, es wird ein Fest und ich liebe alle teile von mir aus können sie es egal wie interpretieren das Setting und der Sportbogen macht mal derbe Laune
 
Ich finde den Teaser sehr ansehnlich und freue mich auch schon auf den 24.04.12 wenn das Gameplay-Video rauskommt. :)
 
Die machen einen auf Call of Duty - Trailer-mäßig meine ich. Nur vage Andeutungen in ultrakurzen Sequenzen. Vermutlich hoffen oder denken sie, dass es dann wie bei Call of Duty üblich wieder akribische Analysen des Trailers gibt... :devil: Naja, ich glaube aber eigentlich nicht, dass das Interesse so groß ist, aber es gibt ja immer ein paar Leute mit zuviel Zeit und Langeweile :P
 
"Bis dahin kann man sich mit den Worten trösten lassen, dass Crytek große Ambitionen bei der PC-Version für Crysis 3 hat."

Na hoffendlich, die PC Hardware z.b. mit der Radeon HD7970 o. der GTX 680, von den PC CPUs ganz zu schweigen, ist doch viel fortschrifttlicher wie diese alten Konsolen Kisten.
Da können die sich mit der PC Version also richtig austoben!
Hoffendlich machen die da was draus....
 
Die machen einen auf Call of Duty - Trailer-mäßig meine ich. Nur vage Andeutungen in ultrakurzen Sequenzen. Vermutlich hoffen oder denken sie, dass es dann wie bei Call of Duty üblich wieder akribische Analysen des Trailers gibt... :devil: Naja, ich glaube aber eigentlich nicht, dass das Interesse so groß ist, aber es gibt ja immer ein paar Leute mit zuviel Zeit und Langeweile :P

Es ist ein TEASER und kein TRAILER.
Teaser < Trailer.


Auch wenn Teil 2 und wohl möglich Teil 3 nicht an Teil 1 heran kommen gehören sie mit zu den grafisch besten Spielen auf dem PC...
 
crysis 3 soll mal PC only erscheinen, man muss ja nicht die lahmen konsolen mitschleppen. ich möchte eine offene welt,
dschungel, strand und meer. als gegner wünsche ich mir wieder mehr menschen und andere aliens. eine mischung wäre toll.

befürchte aber, dass die levels wieder wie beim zweiten teil so eng werden und der weg einen vorgegeben wird.

dunkle ecken mage ich auch nicht, soll lieber alles hell sein mit sonnenlicht.

die cryengine kann schon viel, aber bei meiner wunschliste wird man einen neuen pc brauchen. grins. :)
 
Tja, wäre schön, wenn das, was im Vorfeld immer so gezeigt wird, was mit der finalen In-Game-grafik zu tun hätte...

Noch heute suche ich in Crysis 1 (ohne Mods !) vergeblich diesen Dschungel-Abschnitt, den man in der Tech-Demo so schön vorgespielt bekommt: Crysis Jungle Fight - DX9 vs DX10 footage (May 07) - YouTube

Ich weiß zwar, daß es eine Map davon gibt, die so ähnlich aussieht, aber das fertige Spiel ist von dessen Grafik ziemlich entfernt. :schief:

_____________

Bzgl. Crysis 3:

Die Szene, wo man Prophet von hinten laufen sieht, ist zu 100% gerendert.

Die Szene, wo man in der Ego-Perspektive im Gebäude steht und mit diesem High-Tech-Bogen auf das Alienflugzeug aimt, hat schon eher was mit der finalen In-game-grafik zu tun. Sieht verdammt geil aus :hail:

Sehr schön auch die Vegetation, in die am Schluss der "Crysis 3"-Schriftzug eingebettet ist. :daumen:

Der Sound hat auch was, wie ich finde - ziemlich abgespaced :daumen:

4 Tage noch und dann wird man hoffentlich "echte" In-game-Grafik sehen - bittebittebitte :)

Zitat Westcoast:

...ich möchte eine offene welt,
dschungel, strand und meer. als gegner wünsche ich mir wieder mehr menschen und andere aliens. eine mischung wäre toll.

befürchte aber, dass die levels wieder wie beim zweiten teil so eng werden und der weg einen vorgegeben wird.

dunkle ecken mage ich auch nicht, soll lieber alles hell sein mit sonnenlicht.
C 3 soll ja 7 Areale enthalten. U.a. ein Ice-level, ne Sumpflandschaft und garantiert auch was mit Sonne und am Wasser.

Geschwindigkeit und Stärke sind wieder getrennt anwählbar - ein Zeichen dafür, daß man wieder mehr Freiheit haben wird, zumindest in einigen Arealen.

Bedenke, daß man in Crysis 1 und Warhead auch nicht immer so viel Bewegungsfreiheit hatte, denn die Levels waren teilweise auch etwas enger und gradliniger, besonders auch in Warhead.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erstmal, sehr schöngemachter Teaser.
Ich schätze, die werden einen Bulettime Modus einbauen wie Max Payne und Sniper Ghost Warrior 2. Ich erwarte auf jeden Fall einen besseren Spiel als Crysis 2. Es war einfach :daumen2:
 
Tja, wäre schön, wenn das, was im Vorfeld immer so gezeigt wird, was mit der finalen In-Game-grafik zu tun hätte...

Noch heute suche ich in Crysis 1 (ohne Mods !) vergeblich diesen Dschungel-Abschnitt, den man in der Tech-Demo so schön vorgespielt bekommt: Crysis Jungle Fight - DX9 vs DX10 footage (May 07) - YouTube

Ich weiß zwar, daß es eine Map davon gibt, die so ähnlich aussieht, aber das fertige Spiel ist von dessen Grafik ziemlich entfernt. :schief:

Crysis Trailer - YouTube

Du sprichst mir aus der Seele, schon 2008 hatte ich denselben Gedanken....
 
Tja, wäre schön, wenn das, was im Vorfeld immer so gezeigt wird, was mit der finalen In-Game-grafik zu tun hätte...

Noch heute suche ich in Crysis 1 (ohne Mods !) vergeblich diesen Dschungel-Abschnitt, den man in der Tech-Demo so schön vorgespielt bekommt: Crysis Jungle Fight - DX9 vs DX10 footage (May 07) - YouTube

Ich weiß zwar, daß es eine Map davon gibt, die so ähnlich aussieht, aber das fertige Spiel ist von dessen Grafik ziemlich entfernt. :schief:

Dieser Abschnitt wurde schon bereits vor einiger Zeit geleakt. Hab ihn auf den Rechner und ausprobiert und die Anforderungen dafür sind heftig sage ich nur! :ugly:

Wurde also nicht ohne Grund etwas entschäft in der Finalen Version. ;)
 
Und was hat das im Trailer gezeigte jetzt bitte mit dem ersten Teil zu tun?

Den ersten Teil fand ich super,den zweiten nur noch mies.Der dritte scheint noch schlechter zu werden,weil es scheint, dass die Entwickler keinen Wert mehr auf Konsistenz und eine glaubwürdige Story legen,sondern nur noch auf KnallbummbooaaahhdaisjetznRambobogendabei - also Kiddieschiene galore.Yeah EA,wieder ne Spieleserie an die Wand gefahren,aber Hauptsache,der Shit verkauft sich gut,ne?
 
Zurück