Crysis 3: E3-Demo stammt aus der PC-Version - Spiel kommt mit Cryengine 3 'Plus'

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Crysis 3: E3-Demo stammt aus der PC-Version - Spiel kommt mit Cryengine 3 'Plus' gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Crysis 3: E3-Demo stammt aus der PC-Version - Spiel kommt mit Cryengine 3 'Plus'

Ich find's gut, das Crytek dieses Mal vieles besser macht bzw machen will.

Sehr löblich, daß sie die PC-Version vorspielen - mit einem etwas eingeschränkten und kaum weiträumigen Terrain aber wenn es sich bewahrheitet, das kommende Präsentationen noch mehr Spielfreiheit zeigen, dann lässt es hoffen.

Ich bin mal gespannt, inwiefern die Cry Engine 3 Plus besser ist bzw. ob man noch mehr Grafik-Features ins Spiel einbaut als bei Crysis 2.

Was ist dem Crytek los? Das war wirklich die Pc-Version? Also die Texturen kommen doch aus der Hölle :D Da müssen sie nachbessern, weil sie die komplette Optik zerstören(das Bild hat dann keine Härte :D )

Bleibt locker Leute, noch wird ja auch eine weile entwickelt ;)
Und mit der Grafik kann ich ohnehin gut leben. Ich hätte gerne wieder einen coolen Multiplayer wie in Crysis 1 aka Powerstruggle!

Manche sind wohl eben erst zufrieden wenn auf ihrer Kiste nur noch eine Ruckelorgie abläuft.
ABER dann wird wieder gemotzt wieso die Anforderungen so hoch wären :ugly:

PCGH schrieb:
... dass die auf der E3 gezeigte Demo von Crysis 3 aus der PC-Version stammt.
aber warum wurde die dann trotzdem mit nem gamepad gespielt. warum? waruuuum? :heul::heul::heul:

Crytek sind tatsächlich nur noch konsolen-kiddies-in-den-arsch-kriecher. krass...

... auch die Ansage, dieses Mal die Grenzen der PC-Grafik voll auszufahren zu wollen. Da man bei Crysis 2 Ähnliches behauptete, sollte man den Satz jedoch mit Vorsicht genießen.
jepp, dem bonzenpack sollte man nüscht mehr glauben. so typisch, wie bei manchen musikern. machen einmal ne echt geniale sache (heißt strengen sich einmal richtig an), un ruhen sich dann auf der fetten kohle aus un machen nur noch scheiß-e... :rollen:

man könnte ja annehmen mit nem arsch voll kohle könnte man nun einen meilenstein nach dem andern rausbringen, aber...

http://www.youtube.com/watch?v=O0L8IKe4iO8

haha das lied passt so perfekt :P

Zuletzt bearbeitet:
Sehr löblich, daß sie die PC-Version vorspielen.
Die E3 war schon beinahe nur für den PC gemacht. Nahezu jede Version wurde auf dem PC gezeigt, schon auffällig wie gut und sauber alles Spiele auf einmal aussahen. Splinter Cell, Watch Dogs, Crysis 3 und einige mehr, alles auf dem PC mit Pad abgespielt.

aber warum wurde die dann trotzdem mit nem gamepad gespielt. warum? waruuuum? :heul::heul::heul:
Wahrscheinlich will man dem Publikum einfach etwas vorspielen + Bequemlichkeit.

tja, man muss sich aber zwischen dem entscheiden was bequem, und dem was richtig is.
der hätte sich genausogut an nen kleinen tisch mit maus/tastatur setzen können. argument invalid.

hm und klar, die einzige scheiß-e is, dass bei so präsentationen auf PC s schonma nen bluescreen geben kann, un das is dann echt arschpeinlich ^^
anscheinend kann man sogar ne pre-alpha sogut an ne konsole anpassen, dass da nix abschmiert

tja, man muss sich aber zwischen dem entscheiden was bequem, und dem was richtig is.
der hätte sich genausogut an nen kleinen tisch mit maus/tastatur setzen können. argument invalid.

hm und klar, die einzige scheiß-e is, dass bei so präsentationen auf PC s schonma nen bluescreen geben kann, un das is dann echt arschpeinlich ^^
anscheinend kann man sogar ne pre-alpha sogut an ne konsole anpassen, dass da nix abschmiert
Argumente sind gegen Marketing immer ungültig ;)
Die Zeiten mit Bluescreens sollten vorbei sein.

Wer sich beispielsweise die EA PK angesehen hat wird die (ich glaube es waren 3) PCs links vor der Bühne gesehen haben ;) Sollte mich auch wundern, wenn man für sowas ne Konsole nimmt, da man dort ja geringere Auflösung, miesere Texturen und weniger Effekte zeigen müsste. Sowas geht natürlich gar nicht auf ner PK, da nimmt man eher mal nen Absturz in Kauf, als dass man miese Qualität zeigt.

Außerdem kann man auf nem PC auch die letzte (aktuellste) Version zeigen bzw. bis kurz vorher weiter basteln ohne dass man das jetzt noch alles wieder für die Konsole kompilieren und auf DVD brennen muss. Und das größte Argument für den PC bei sowas ist die schiere Power (etwa 690 oder CF/SLI und n i7 3770K).

Es sollte mich doch arg wundern, wenn man bei EA alles auf ner Konsole gezeigt hätte. Man stelle sich bloß mal die Optik für z.B. MOH vor!

Das hört sich doch eigentlich ganz gut an und lässt hoffen. Ich glaube nicht das die Yerli´s sich nochmal so einen Mist erlauben wie zur Einführung von Crysis 2.... denn dann wären sie wirklich durch :schief:.

Die machen das nicht den PClern zuliebe, glaubt mir. Ich wette Gears of War war auch PC Footage, welches gar nicht mal für PC erscheint.

Zurück