Crysis 3: DirectX 11 zum Release, viele Kantenglättungsmodi - Crytek auf Schmusekurs mit PC-Spielern

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Crysis 3: DirectX 11 zum Release, viele Kantenglättungsmodi - Crytek auf Schmusekurs mit PC-Spielern

Jetzt ist Ihre Meinung zu Crysis 3: DirectX 11 zum Release, viele Kantenglättungsmodi - Crytek auf Schmusekurs mit PC-Spielern gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Crysis 3: DirectX 11 zum Release, viele Kantenglättungsmodi - Crytek auf Schmusekurs mit PC-Spielern
 
Crysis 3: DirectX 11 zum Release, viele Kantenglättungsmodi - Crytek auf Schmusekurs mit PC-Spielern

Abwarten und Tee trinken, für Crysis 2 wurde auch das Blaue vom Himmel versprochen.
 
AW: Crysis 3: DirectX 11 zum Release, viele Kantenglättungsmodi - Crytek auf Schmusekurs mit PC-Spielern

Crytek hat die Karten verspielt mit Crysis 2. Wer denen noch 1 Wort glaubt ist selbst Schuld.
 
Crysis 3: DirectX 11 zum Release - Crytek auf Schmusekurs mit PC-Spielern

Wahnsinn wie kann man denn bereits JETZT schon wieder so große Töne spucken...

Yerli ist sich seiner Aussagen anscheinend nicht bewusst, bereits bei Teil 2 hat er viele PC-Spieler damit vergrault.

Falls die Aussagen wieder nicht zustimmen sollten, wird Crytek wohl bei PC-Spielern endgültig unten durch sein...

Und doch, es IST möglich eine neue Technik Referenz (jedenfalls im PC Sektor) zu erschaffen, alles nur eine Frage des Budget und des WOLLEN.

Nur die PC-Modding Community wird Crytek noch lieben, CE2 und CE3 sind ja super Engines.

Aber gut, Geld scheint ja durch die Konsolen reingespült zu werden, somit kann theoretisch auf die PC-Spieler verzichtet werden :ugly:

Trotz all dem sollte Crytek auch die Konkurrenz wie Epic (UE4) technologisch nicht aussen vor lassen, der Zug ist schneller abgefahren wie Crytek zu denken scheint.
 
AW: Crysis 3: DirectX 11 zum Release, viele Kantenglättungsmodi - Crytek auf Schmusekurs mit PC-Spielern

Yerli? Wurde der nicht vom neben ihm detonierenden Lügendetektor in den Tod gerissen?

Im Ernst - DA glaube ich nur noch was am Ende in den Tests steht.
 
AW: Crysis 3: DirectX 11 zum Release, viele Kantenglättungsmodi - Crytek auf Schmusekurs mit PC-Spielern

Wird einfach raubkopiert das machen PC Spieler doch eh immer :schief:
 
Crysis 3: DirectX 11 zum Release, viele Kantenglättungsmodi - Crytek auf Schmusekurs mit PC-Spielern

dass der durchaus als überdurchschnittlich gut zu bewertende Shooter Crysis 2
was die Meinung des Redakteurs ist.

Meine Meinung dagegen ist, dass Crysis 2 im Großen und Ganzen ein 0815-Shooter mit (im starken Kontrast zu C1) sehr schwachem Gameplay (von der Story red ich gar nicht) und sehr guter Grafik war. Aber nichts, was aus der Masse heraussticht...
 
AW: Crysis 3: DirectX 11 zum Release, viele Kantenglättungsmodi - Crytek auf Schmusekurs mit PC-Spielern

Ich fände es persönlich besser, wenn sie das Spiel erst für die neuen Konsolen bringen würden, denn davon würde wohl auch der PC profitieren. Es wird doch so sein wie immer bei Multiplattformtiteln, der PC bekommt einen aufgesetzten DirectX11 Modus und die sogenannten HD Texturen und das wars dann schon. Natürlich kann man die Kanten glätten, ich vergaß...
 
AW: Crysis 3: DirectX 11 zum Release - Crytek auf Schmusekurs mit PC-Spielern

Wahnsinn wie kann man denn bereits JETZT schon wieder so große Töne spucken...

Yerli ist sich seiner Aussagen anscheinend nicht bewusst, bereits bei Teil 2 hat er viele PC-Spieler damit vergrault.

Falls die Aussagen wieder nicht zustimmen sollten, wird Crytek wohl bei PC-Spielern endgültig unten durch sein...

Und doch, es IST möglich eine neue Technik Referenz (jedenfalls im PC Sektor) zu erschaffen, alles nur eine Frage des Budget und des WOLLEN.

Nur die PC-Modding Community wird Crytek noch lieben, CE2 und CE3 sind ja super Engines.

Aber gut, Geld scheint ja durch die Konsolen reingespült zu werden, somit kann theoretisch auf die PC-Spieler verzichtet werden :ugly:

Trotz all dem sollte Crytek auch die Konkurrenz wie Epic (UE4) technologisch nicht aussen vor lassen, der Zug ist schneller abgefahren wie Crytek zu denken scheint.

Sehe ich genauso. Bis keine finalen Tests der Verkaufsversion zu haben sind glaube ich ihm nichts.
 
AW: Crysis 3: DirectX 11 zum Release, viele Kantenglättungsmodi - Crytek auf Schmusekurs mit PC-Spielern

Weint doch nicht gleich alle wieder ^^
 
AW: Crysis 3: DirectX 11 zum Release, viele Kantenglättungsmodi - Crytek auf Schmusekurs mit PC-Spielern

Das sind mal große Worte eines Mannes der schon enttäuscht hat. :ugly: Aber ja wie gesagt geb ich dem Spiel eine Chance und wir werden sehen. :)
 
AW: Crysis 3: DirectX 11 zum Release, viele Kantenglättungsmodi - Crytek auf Schmusekurs mit PC-Spielern

Der Lügenbaron ist mal wieder unterwegs!

Glaubt ihm nichts, ehe ihr es nicht gesehen habt :schief:. Er hat schon zu viele Versprechen bzw. Ankündigungen nicht eingehalten.
 
AW: Crysis 3: DirectX 11 zum Release, viele Kantenglättungsmodi - Crytek auf Schmusekurs mit PC-Spielern

Wow seit Crysis2 wird Crytek immer gleich zum Lügner gemacht wenn mal ne neue News kommt, nicht schlecht. Aber stimmt es gibt ja nur Crytek die was versprechen und dann nicht alles so machen, andere sind da ja einer Musterbeispiel.

Auch wenn DX11 und das HD Paket erst später kam war Crysis 2 noch immer ein gutes Spiel

mfg
 
AW: Crysis 3: DirectX 11 zum Release, viele Kantenglättungsmodi - Crytek auf Schmusekurs mit PC-Spielern

Der Crysis 2 Patch mit der verkorksten Tesselation war einfach wenig zufriedenstellend.
Ich will wieder ein Spiel, welches alle Grafikkarten an die spielbare FPS Grenze zwingt und dafür eine brachiale Grafik liefert.
Superdetailierte Texturen, eien hohen V-ram Verbrauch, SGSSAA im Treibernemü anwalbar und bei extremen Settings standardmäßig aktiviert.:hail:
 
AW: Crysis 3: DirectX 11 zum Release, viele Kantenglättungsmodi - Crytek auf Schmusekurs mit PC-Spielern

Wow seit Crysis2 wird Crytek immer gleich zum Lügner gemacht wenn mal ne neue News kommt, nicht schlecht. Aber stimmt es gibt ja nur Crytek die was versprechen und dann nicht alles so machen, andere sind da ja einer Musterbeispiel.

Auch wenn DX11 und das HD Paket erst später kam war Crysis 2 noch immer ein gutes Spiel

mfg
Nein es war ein Korridorshooter.
 
AW: Crysis 3: DirectX 11 zum Release, viele Kantenglättungsmodi - Crytek auf Schmusekurs mit PC-Spielern

Der soll sich sein Crysis sonst wo hinschieben :kotz:... Ich warte nur darauf das die Unreal Engine oder eine neue Source Engine endlich dem die Stirn binden. Soll er nur weiter Abwertende Konsolen Komprimierung Spiele erstellen die mit einem Megadownloader Origin einem die ganze Festplatte verschieben, direkt an EA! Mir werden sogar die News zu dumm über so einen Supermüll! Würde mal gerne mehr Max Payne 3 oder andere Titel was lesen...
 
AW: Crysis 3: DirectX 11 zum Release, viele Kantenglättungsmodi - Crytek auf Schmusekurs mit PC-Spielern

und wie immer heisst es: abwarten und tee trinken.
 
AW: Crysis 3: DirectX 11 zum Release, viele Kantenglättungsmodi - Crytek auf Schmusekurs mit PC-Spielern

Wow seit Crysis2 wird Crytek immer gleich zum Lügner gemacht wenn mal ne neue News kommt, nicht schlecht. Aber stimmt es gibt ja nur Crytek die was versprechen und dann nicht alles so machen, andere sind da ja einer Musterbeispiel.

Auch wenn DX11 und das HD Paket erst später kam war Crysis 2 noch immer ein gutes Spiel

mfg
Kann ich so nicht stehen lassen, C2 war so schlauchig und grottig vom Gameplay her das ich mittendrin aufgehört habe und das obwohl ich mir die NANO.Ed. gekauft habe. Von der Grafik mal ganz zu schweigen, die Texturen sind teilw. eine beleidigung f. die Augen; vorallem wenn man C1 gewohnt ist. Ach und zum Thema DX11: Bravo, C3 also mit DX11 zum release - suuuper ob die bei Crytec jetzt wohl noch Applaus haben wollen? :ugly: Ich weiss echt nicht ob ich dafür geld ausgeben soll; irgendwie hab ich das Gefühl die schulden mir noch was. Die NANO-Edition von C2 hat immerhin weit über 100€ gekostet, da ist C3 eigendlich schon mit drin.:schief: mfg.
 
AW: Crysis 3: DirectX 11 zum Release, viele Kantenglättungsmodi - Crytek auf Schmusekurs mit PC-Spielern

was die Meinung des Redakteurs ist.

Meine Meinung dagegen ist, dass Crysis 2 im Großen und Ganzen ein 0815-Shooter mit (im starken Kontrast zu C1) sehr schwachem Gameplay (von der Story red ich gar nicht) und sehr guter Grafik war. Aber nichts, was aus der Masse heraussticht...

Wie sich doch die Aussagen immer wiederholen. Ich bin hier im Forum bei PCGH schon seit 2006 aktiv (anders als im Profil angegeben) und habe damals die News zu Crysis 1 verfolgt. 2007 hat PCGH ständig News mit Screenshots und was weiß ich noch alles zu Crysis geliefert, aber im Forum wurde gemault Crysis sei nur ein 0815 Shooter mit mäßigem Gameplay, ein Grafik Blender, schlecht optimierte Engine und alles in allem sei doch Modern Warfare weit besser als Crysis. Jetzt wo es endlich annähernd flüssig läuft scheint man jedoch gemerkt zu haben das C1 ein geniales Game war, das ich nicht umsons an die 10 Mal durchgezockt habe. Vor allem beim Kauf einer neuen Graka hat es immer wieder Spaß gemacht dieses Luder wieder zu installieren und zu hoffen, das sie sich diesmal in voller Pracht zeigt. :D

Crysis 2 hat ebenfalls Spass gemacht, kam aber an C1 nicht heran. Ich jedenfalls finde das Crytek sich die Chance dank Far Cry und Crysis sehr wohl verdient hat, mit C3 wieder an alte Stärke anzuknüpfen. Vor allem das Wort "Sandbox Shooter" macht mir in dem zusammenhang Hoffnung. Denn Crysis 1 und Far Cry waren im Gegensatz zu C2 auch welche.

Ich freue mich auf Crysis 3!!
 
AW: Crysis 3: DirectX 11 zum Release, viele Kantenglättungsmodi - Crytek auf Schmusekurs mit PC-Spielern

Jetzt mal ernsthaft Leute. Wie oft hat Crytek ******** gebaut? Ein mal? Schön, ein Fehler und schon ist die Firma für euch unten durch oder was? Wie oft versprechen denn andere große Firmen irgendwelchen Kram den sie nicht einhalten aber der trotzdem geschluckt wird?

Crysis war super, Far Cry war super, die Engine ist super, das kinderleichte gratis SDK ist super, die Grafik ist super und nur weil sie bei Crysis 2 eben Mist gebaut haben ist es gleich eine, grob gesagt, beschissene Firma? Hat Crytek etwa keine Chance aus ihren Fehlern zu lernen und es dieses mal besser zu machen?


Wie sich manche hier so künstlich aufregen da könnt ich kotzen :daumen2:

Ich für meinen Teil fand Crysis 2 recht ordentlich, zwar ist es nicht das beste Spiel aber immer noch besser als so manch anderer Shooter...
 
Zurück