Crysis 3: DirectX 11 zum Release, viele Kantenglättungsmodi - Crytek auf Schmusekurs mit PC-Spielern

AW: Crysis 3: DirectX 11 zum Release, viele Kantenglättungsmodi - Crytek auf Schmusekurs mit PC-Spielern

Also sorry, C1 fand ich persönlich etwas enttäuschend. Sicher, die Grafik war der Hammer, was mit meiner GF 8800GTS (384MB) jedoch nicht darstellbar war

Ja, das kenne ich, hatte die gleich Graka. Vorher gab es diese Aussage von Crytek (oder wars nVidia?), dass jede 8800er das Game auf High packt.. Ich verzeih denen aber, weil sie ein bahnbrechendes Spiel geschaffen haben (Grafik).

Das es mit der GTS/320 nicht lief lag auch weniger an der Power, sondern an einem fetten Memory-Leak, wegen dem man noch weit weniger als 320MB zur Verfügung hatte. Der wurde erst ca. ein Jahr später via Treiber behoben und hat dafür gesorgt, dass ich seit dem Ati-User bin.. ;)

AW: Crysis 3: DirectX 11 zum Release, viele Kantenglättungsmodi - Crytek auf Schmusekurs mit PC-Spielern

Also erzählen können die ja viel, aber das Spiel wird von mir nach dem Crysis 2 flop weder vorbestellt, noch zu Release gekauft.:daumen2:

Villeicht fürn 20er oder so, aber nie mehr.

Ich werde auf einen Test warten !

der erste Teil war sein Zeit vorraus....
der zweite war nicht zeitgemäß bis zum HD Update und Dx11

warten wir mal auf Teil 3 ob es den nun gleich bei Erscheinen klappt.

....und mal ein Multiplayer der was kann...
Das wäre mal was richtig neues bei Crytek...:devil:

also ich fand chrysis 2 absolut geil !!!!!!!!
singel player der hammer
multiplayer leider sehr stark versaut duch cheater!!!!!!!!

Haachjaa,..... man sollte die Aussagen einiger User mal archivieren und dann bei Erscheinen der Games, bzw. so 4 Wochen danach mal mit dem Geschreibsel das dann so abgeht vergleichen...

Bei "viele[n] Kantenglättungsmodi" würde ich mir schon in-game SGSSAA wünschen und nicht nur popeliges 2x/4xMSAA und noch popeligeres SMAA/FXAA oder wie sie alle heißen.
Ansonsten ist ein Schritt zurück in Richtung Crysis 1 sicher nicht verkehrt.

Na ja, der erste Teil war der Zeit vorraus. Der zweite Teil rannte der Zeit hinterher. Sollte Crytek im dritten Teil die Mitte treffen, so bin ich versucht, dem SPiel eine changse zu geben. Ansonsten erleidt Crysis das selbe Schicksal wie die COD Reihe und bleibt für MICH im Regal stehen. ich bin gespannt.

Aus den "Fehlern" bei Crysis 2 scheint man gelernt zu haben

Den Jungs von Crytek würde ich sogar glauben. Ich würde ihnen zutrauen das sie wirklich einen grafischen Genuss wie damals bei Crysis abliefern wollen.

Aber hinter dieser ganzen Sache zieht immer noch EA die Fäden, und die können da ganz schnell einen Strich durch die Rechnung machen. Wir können nur hoffen, das EA da Crytek nicht zu sehr beeinflusst, und denen die Möglichkeit gibt das Spiel für PC fertig zu stellen.

Also die meisten hier benehmen sich ja wie 12-Jährige Fußballer: hauptsache an allem was zum Nörgeln gefunden.

Ansonsten denke ich, dass es Blizzard23 auf den Punkt gebracht hat.

nach dem Crysis 2 flop weder vorbestellt, noch zu Release gekauft.:daumen2:

also ich fand chrysis 2 absolut geil !!!!!!!!
singel player der hammer

Ich krame mal den Thread wieder hervor :D

Also ich spiele gestern und heute C2 das erste mal! Was daran n Flop sein soll weiß ich beim besten Willen net. Der Singleplayer ist echt genial, wie es vinyard auch sagt :daumen: OK, es passt net ganz zur Geschichte von C1, aber das Game ansich ist echt cooooool!

Wenn C3 da ran kommt, dann werd ich es mir auch kaufen :schief:

Zurück