Crysis 3: Die 7 Wunder von Crysis 3 - Episode 3 im Video: Ursache und Wirkung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Crysis 3: Die 7 Wunder von Crysis 3 - Episode 3 im Video: Ursache und Wirkung

Die in Spiele-Grafik verwirklichte Videoserie "Die 7 Wunder von Crysis 3" von Regisseur Albert Hughes ist inzwischen bei Episode 3 angelangt und zeigt diesmal, wie Prophet CELL im Finanzdistrikt von New York bekämpft.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Crysis 3: Die 7 Wunder von Crysis 3 - Episode 3 im Video: Ursache und Wirkung

Na, da hat sich wohl jemand vom "Dead Island"-Trailer inspirieren lassen ;)

Ich find's aber gut - ist mal was anderes :daumen:

Achtet übrigens mal auf die realistischen Wolkenschatten auf dem Boden im Hintergrund (z.B. gut beim grünen Hügel zu erkennen) - sieht wirklich sehr schick aus :daumen:

Die Partikeleffekte, die Reflektionen und die Umgebungsbeleuchtung sind jenseits von gut und böse - WOW :hail:

Und die Texturen sind tatsächlich knackscharf - ich bin außer mir vor Freude...

Zurück