Crysis 3: Der E3-2012-Trailer - Sieht Teil 3 wirklich 'fantastisch' aus?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Die werden uns 3 "Paths" als Open World verkaufen :ugly:
Und ohne ordentliche Physikengine ist es nur ein Mod für Crysis 2. "Press A to kick Tree" anstatt "...Car". :lol:

Nö, sieht aber modern aus. Wird aufm PC letztlich wahrscheins etwas besser aussehen als Crysis 2 mit Grafikpatches. Da muss man heute wohl schon mit zufrieden sein. Wirkliches High-End scheint heuzutage nicht mehr "in" zu sein. Kein Wunder, das Gros der Kunden spielt an Low-End-Konsolen.

Skriptet reality kennen wir nicht nur aus der Röhre und da ich sowas mag (jedenfalls bei Spielen), könnte das durchaus was gutes werden, was aber den meisten wieder gegen den Strich geht. Ansonsten ist es das gleiche wie CoD würde ich sagen, bloß das hier der Grafikstandard sehr hoch ist, dafür wird's an die Inszenierung nicht rankommen. Insgesamt kann ich, glaube ich, wieder einen Crysis-Teil auslassen seit dem ersten Teil :ugly:

Wer garantiert dir das bei Multi-Plattform? Die könnten genauso gut einfach das Gamepad an einen PC gesteckt haben. :D
Ich denke dass es sogar sehr wahrscheinlich ist dass es Pc Gameplay ist, da sie vor 2 Jahren bei Crysis 2 das selbe gemacht haben. Jeder dachte es wäre xbox Gameplay, bis die Demo während eines Interviews abgestürtzt ist und Windows zum vorschein kam. :ugly:

ich bin immer noch der meinung, da sie es schleunigst in crysis 2: warhead umbennenen sollen!
ABER immerhin hat der trailer da mir grade gezeigt, das es jetzt doch einen platz in meiner wunschliste finden könnte...

crytek bringt noch ein bischen mehr und vorallem bringt PS für den multiplayer wieder rein
erweitert den mp noch um einige spielmodis und das spiel wird gut ... leider aber nur gut

Was ich da so sehe sieht aus wie Crysis 2.5
Ich bin da eher skeptisch und da ist Crytek ja selbst Schuld wie alle wissen

Wollt ihr mich verarschen das ihr euch hier aufregt, der gezeigte content sieht fantastisch aus..... Gott würde mic das als PC Softler nerven dieses gemeckere

Das Content sieht zwar nett aus, ändert aber nichts an den blöden schlauigen Leveln, die wegen den Konsolen drin sind:daumen2:
Die Konsolen zerstören so die gesamte Spielreihe....

guck dir ma an was Crytek abgezogen hat. da sind se selber schuld sich das anhören zu müssen. von "pionieren" zu microsoft-konsolen-ausverkaufs-huren

So sieht es leider aus, Crysis 2 war komplett auf die Konsolen ausgelegt, was man überall gemerkt hat... Angefangen mit den Leveln, bis hin zu den Matschtexturen ala Xbox like.

3 Level im Level? :ugly:
Also, spannend wäre es ja, wenn man von Weg 1 auf Weg 2/3 wechseln könnte. Aber so? Trotzdem schlauchig.

Kaufen werde ich es mir trotzdem. Finde das Crysis Universum eigentlich ganz spannend.

Fragt sich nur, wann wieder Spiele raus kommen. Die ma so richtig zeigen was es bedeutet ein PC zu haben :D Alles nur Consolen Ports, da lacht sich meine GTX 680 den Arsch ab :P die LW sich sowieso, den auch ein MP 3 kann die Karte net wirklich ausreitzten. Abwarten Tee trinken, würde sagen ist mal wieder Zeit für Doom 4 und hl³ um neue Standards zu setzten :) Vielleicht auch nen neues Unreal wer weiss gg...

sieht schon gut aus und man sollte auch nicht immerzu meckern......die zeiten von crytek und riesigen quantensprüngen der grafik sind wohl vorbei....und leider gibts ja noch
die multiplattform.....und die ist eher abwärtskompatibel in sachen grafik

Zurück