Crysis 3 Debut Teaser

pc-jedi

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Vor knapp einer Stunde ist folgendes Video bei YouTube aufgetaucht:
https://www.youtube.com/watch?v=QtWWcifDenk

Darin sieht man den Nanodome, und ein paar Aliens.

Nett sieht es ja aus, aber ich finde die Idee eines Bogens vollkommen bekloppt und ich bezweifle irgendwie, dass sowas durch eine Alienrüstung schlägt - aber gut, das ist wohl meine geringste Sorge.
Wenn das stimmt, was sie sich für die neue Story ausgedacht haben, dann kommt mir der Schwachsinn nicht auf die Platte. Crysis geht leider mit jedem Teil weiter in den Keller, genau wie Assassins Creed.

Nett sieht es ja aus, aber ich finde die Idee eines Bogens vollkommen bekloppt und ich bezweifle irgendwie, dass sowas durch eine Alienrüstung schlägt...

Ach was, gib dem Bogen ne Chance. Der wird ganz interessant.

Der Bogen erlaubt das lautlose Anschleichen und lässt sich mit unterschiedlichster Munition ausrüsten: Mit Explosivgeschossen lässt sich flächendeckender Schaden anrichten und so manches Vehikel in die Luft sprengen. Mit EMP-Geschosse setzt ihr zum Beispiel Computeranlagen außer Gefecht, zudem gibt es Elektropfeile zum Betäuben menschlicher Gegner. Komfortablerweise lädt der Bogen automatisch Pfeile nach. Und das Tollste: Auch im Nanosuit-Unsichtbarkeitsmodus könnt ihr feuern, ohne entdeckt zu werden

Nett sieht es ja aus, aber ich finde die Idee eines Bogens vollkommen bekloppt und ich bezweifle irgendwie, dass sowas durch eine Alienrüstung schlägt - aber gut, das ist wohl meine geringste Sorge.
Wenn das stimmt, was sie sich für die neue Story ausgedacht haben, dann kommt mir der Schwachsinn nicht auf die Platte. Crysis geht leider mit jedem Teil weiter in den Keller, genau wie Assassins Creed.
W00T?

Assassins Creed wird ja wohl nicht schlechter? Teil 1 war wohl noch der schwächste von allen und mit Brotherhood und Revelation hat man die Stroy von AC2 gut fortgesetzt und dann beendet. :)

@Topic: Sieht schonmal ordentlich aus und ich freu mich auf den Trailer! Crysis 2 hat mir vom SP ziemlich gut gefallen, der MP dagegen war nach meiner Meinung ein großer fail. Mal schauen wie es bei Crysis 3 aussieht.
Werde mir Crysis 3 aber mit hoher Wahrscheinlichkeit kaufen - will ja die Triologi komplett im Regal haben :schief:

W00T?

Assassins Creed wird ja wohl nicht schlechter? Teil 1 war wohl noch der schwächste von allen und mit Brotherhood und Revelation hat man die Stroy von AC2 gut fortgesetzt und dann beendet. :)

Ich fand AC auch nicht schlecht wobei mir der erste Teil abgesehen vom spielerischen Teil (der in den nachfolgenden deutlich besser war) am besten gefallen.

Der Bogen in C3 finde ich recht interessant, einfach weils ein weiteres Stealth Element ist und ich mich sehr gerne unsichtbar bewege in Crysis :D

W00T?

@Topic: Sieht schonmal ordentlich aus und ich freu mich auf den Trailer! Crysis 2 hat mir vom SP ziemlich gut gefallen, der MP dagegen war nach meiner Meinung ein großer fail. Mal schauen wie es bei Crysis 3 aussieht.
Werde mir Crysis 3 aber mit hoher Wahrscheinlichkeit kaufen - will ja die Triologi komplett im Regal haben :schief:
Dem muss ich wiedersprechen. Die Atmosphäre ging leider zunehmend bergab. Schon in Brotherhood kam ich mir eher wie ein "Shop-Tycoon" vor, denn wie ein Assassine. Insgesamt hatte ich eher das Gefühl, den lieben langen Tag Schwachsinn zu treiben, nur um an halbwegs passable Dinge heranzukommen und die meisten Händler habe ich nachher auch gar nicht mehr aquiriert, weil es einfach das gesamte Feeling kaputt gemacht hat. Das fand ich bei Teil 1 um längen besser, das hatte wenigstens noch Atmosphäre IMHO.

Das fand ich bei Teil 1 um längen besser, das hatte wenigstens noch Atmosphäre IMHO.
Geht mir auch so - der 1. Teil war nur von teilweise hakeliger Steuerung und vielen unlogischen Gameplayelementen (Wasser=Instant-Death, seltsames Verhalten von Menschen usw) getrübt. Der Rest war gut gelungen.

Bin mal gespannt ob Crytek es mit C3 schafft, den Super-KAU (Super-Konsolen-Artiger-Unfall :ugly:) abzuwenden.

also bei Rambo hat der Bogen wahre Wunder gewirkt :- ).

Bei Chrisis hat doch je her die Grafik den größten Teil des Spielvergnügens ausgemacht, mich konnten werder beim ersten noch beim zweiten Teil Steuerung, Spieltiefe und Story packen.....

Zurück