Crysis 3 beta mit 5800k apu

Cold2Breath

Schraubenverwechsler(in)
Hallo PCGH Forum,

hab heute versucht die Crysis 3 Beta auf meinem PC mit der Radeon 5800k APU (sonst keine Grafikkarte) zu spielen, kriege beim launchen aber immer nur die Rückmeldung, dass ich eine DirectX 11 kompatible GPU brauche.
Die APU müsste aber eigentlich DirectX11 unterstützen können, wo liegt dann das Problem?

Die hat ja soweiß ich weiß eine HD 7660 als Onboard Grafikkarte, oder?
Müsste daher natürlich DX11 haben, jedoch wirst Du damit wohl auch mit Low Schwierigkeiten haben, falls es überhaupt läuft.
Hast Du alle Treiber installiert?
Edit:
Hier mal Benchmarks:
AMD A10-5800K APU im Grafikcheck - Seite 3 | Review | Technic3D

Crysis 2 läuft in High ohne AA und High Res Texturen in 1024*768 mit 34 fps, da Crysis 3 wesentlich hardwarehungriger ist wirst Du wohl maximal in Low und in 800*600 mit über 30 fps spielen, vielleicht einfach unter den Systemanforderungen, minimum ist eine HD 5770 und die ist soweit ich weiß doch um einiges stärker als eine Onboard HD 7660.

Zuletzt bearbeitet:
mit dieser Graka wirst du sicher kein Spaß haben bei Crysis 3 ! Hast du mal die Benchmarks gesehen hier auf PCGH ? mit welcher Auflösung läuft dein Monitor ?

Da wirst du wohl leider noch etwas auf einen für die APU angepasten Treiber warten müssen. Bis zum Release sollte es aber gehen, bloß nützt einem das dann wohl nichts mehr, da die Beta ja ideal gewesen wäre, um die Leistung zu testen.:wall: Schade, tut mir leid für dich.:( Vlt. kommt die Tage ja noch was raus.

Zurück