Crysis 3 Beta Lieblingsmap - Umfrage

Welche Map gefällt Dir auf der Crysis 3 Beta mehr?

• Airport

Stimmen: 140 75,3%
  • Museum

Stimmen: 46 24,7%

• Umfrageteilnehmer
    186

RavionHD

PCGH-Community-Veteran(in)
Hi,
da auf der offiziellen Crysis Facebook Seite (Facebook) derzeit gefragt wird welche Map man in der Beta derzeit bevorzugt, habe ich mir gedacht dass es vielleicht gut wäre ein Umfrage zu erstellen die dies in Zahlen belegt.
Ich persönlich bin ja viel eher für Airport, da diese um einiges farbfreundlicher wirkt und nicht so dunkel und düster wie Museum.
Ich bin ja schonmal gespannt, auch auf der Facebook-Seite wird Airport derzeit um einiges mehr bevorzugt.

Zuletzt bearbeitet:
Glaube da bevorzuge ich Museum. Andererseits muss ich sagen dass Crysis für mich nicht unbedingt ein Multiplayer Shooter ist, da die Maps einfach zu klein sind.

Bin da irgendwie BF3 gewöhnt. Hoffe da jetzt eher bei Crysis 3 auf einen guten Singleplayer mit ordentlich Umfang.

Airport ,wie im ersten Post schon erwähnt wurde,da diese um einiges farbfreundlicher und nicht so dunkel und düster wie Museum wirkt.:daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es nicht gespielt,also kann ich nicht sagen was besser ist.
Aber ich werde mir es vielleicht kaufen,wenn die ersten Tests raus sind.

Bräuchte erstmal 'ne passende Graka, aber selbst dann würde ich das nicht spielen, außer es kommt auf Steam irgendwann - ohne Origin. So lange wird's wohl nichts mit Crysis. Die Antwort:"Spiele kein Crysis!", fehlt!

[x] Airport
Im Huntermodus immer schön in den Fahrstuhl hocken und mit ner EMP Granate in der Hand warten bis die Hunter auftauchen :ugly:
...oder noch schöner, als Hunter starten und alle Cells wegmähen :fresse:

[X] Airport

Weil mir die Map einfach nur gefällt, sie kommt mir vielseitiger vor als Museum und mir gefällt die Farbgebung auch um einiges besser. Insgesamt bin ich von Crysis 3 wirklich beeindruckt was den Multiplayer anbelangt, der ist im vergleich zu Crysis 2 butterweich und das Spielerlebnis ist imho wirklich der Hammer :daumen:
Wobei noch kein Multiplayer den ich in letzter Zeit gespielt habe an den von Crysis 1 heran kommt (auch nicht Battlefield)

ich mag Airport auch mehr, da ist gefühlt mehr los. Auf Museum hast du eigentlich zwei Etagen, sodass das Aufeinandertreffen mir persönlich schwieriger erscheint. Außerdem sind meine FPS auf Airport besser und habe dort auch keine so starken drops (von ~20 FPS) wenn ich unten bei den Lampen um Wasser stehe :/

Airport

Im Hunter- Modus als CELL in der kleinen Öffnung verstecken, am besten mit einem Kollegen, der die Rückseite zur Gepäckabfertigung deckt, dann hat man gute Chancen zu überleben. Das Geräusch des Annäherungsarlarms macht einem ganz schön Angst.
Im Crashsite- Modus ist der Pinger ein Witz. Der steht so *******, dass es keinen Nutzen gibt ihn zu nehmen. Es sei denn, die Schote landet genau in der Ecke.

...
Wobei noch kein Multiplayer den ich in letzter Zeit gespielt habe an den von Crysis 1 heran kommt (auch nicht Battlefield)

Das unterschreibe ich sofort. Leider sind die Server in Crysis Wars leer und wenn sie voll sind, dann laufen nur die selben Maps (Mesa). :-(

Zurück