Crysis 2 zu kleines Bild!

Dirkschn25

PC-Selbstbauer(in)
Guten Abend,

Ich hab mir mal gedacht, das ich mal eins Crysis 2 Spiele, aber was mir aufgefallen ist gleich in dem Video von Level:"zweite Chance"
Crysis 2 - Level 2 - Zweite Chance (Gameplay) - Part 1 (HD) - YouTube bei diesen Video sieht man z.B. bei 45 sek das Datum auf der rechten seite oben, komplett. aber bei mir ist komischer weise die Letzen beiden zahlen nicht zu sehen ungefähr wie bei diesen Video Crysis 2 Walkthrough - Mission 2 "Zweite Chance" Part1 - Extreme Settings [HD] - YouTube. Ich hab das bei mehreren Video´s auf Youtube gesehen, ist das normal oder woran kann das liegen, hab schon alle Auflösungen durchprobiert, ist bei allen das selbe, oder das Bild wird noch kleiner.
Also zu meiner Hardware (nicht gerade das neuste)

E6600 2,4GHz
4GB RAM DDR2 PC 800 und PC 667
GA-P35-DS3 Board
9600GT
mit dieser Auflösung spiele ich: 1280x960 Wegen 5:4 TFT Monitor, bei 1280x1024 hab ich lang gezogene Köpfe und owale kreise. zwar nur minimal aber mich stört es irgendwie.

Vielleicht weiß ja jemand woran das liegen kann das ich nicht alles sehe

Danke schon einmal im Voraus

Gruß Dirk

AW: Crysis 2 zu kleines Bild!!!

Ist vielleicht eines der Auflösungen die das Spiel nicht unterstützt.
5:4 Monitore sind heutzutage eher selten geworden, daher kümmert man sich wahrscheinlich nicht mehr besonders darum.

Das liegt denke ich am Seitenverhältnis des Monitors.
Bei 16:10 wird ja afaik schon was weggeschnitten im Vergleich zu 16:9, bei 4:3 oder 5:4 müssts dann noch schlimmer sein.

Ich wüsste zumindest keinen anderen Grund dafür.

EDIT: Zu langsam, hab zu lang die Videos sinnend begutachtet :D

Ist vielleicht eines der Auflösungen die das Spiel nicht unterstützt.
5:4 Monitore sind heutzutage eher selten geworden, daher kümmert man sich wahrscheinlich nicht mehr besonders darum.

Naja, deswegen spiele ich ja auf der auf lösung 1280x960 damit ich ein 4:3 Bild habe, somit hab ich nämlich oben und unten ein kleinen Rand von 1cm ca. deswegen versteh ich ja nicht warum ich nicht alles sehe obwohl ich im bildverhältniss 4:3 spiele.

Gruß

Dann lies mal meinen ersten Post ;)

Es wird afaik alles geschnitten, was nicht 16:9 ist.
Kannst ja mal probieren, wie es bei dir @1280x720 aussieht.

Zurück