Crysis 2: Youtube-Videos zeigen Multiplayer-Maps im Fly-by

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Crysis 2: Youtube-Videos zeigen Multiplayer-Maps im Fly-by gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Crysis 2: Youtube-Videos zeigen Multiplayer-Maps im Fly-by

Nun ja, an sich schöne Maps, aber wies aussieht nur auf Close Quarters Battle ausgelegt. Was ist mit Senkrechtstartern, Hubschraubern, Panzern, Nuklearwaffen auf weitläufigen Arealen? Nehmts mir nicht übel, aber Infantrie-only auf kleinen Karten ist im Shooter-Genre nun wirklich schon 1000 mal vorhanden und völlig ausgelutscht. Crysis Wars (der Multiplayer von Crysis Warhead) war mit seinem Power-Struggle-Modus ein sehr interessanter Taktikshooter und das haben sie nun scheinbar gegen ne Schießbude a la CoD eingetauscht. Falls dem tatsächlich so ist haben sie mich als Spieler verloren.

Nun ja, an sich schöne Maps, aber wies aussieht nur auf Close Quarters Battle ausgelegt. Was ist mit Senkrechtstartern, Hubschraubern, Panzern, Nuklearwaffen auf weitläufigen Arealen? Nehmts mir nicht übel, aber Infantrie-only auf kleinen Karten ist im Shooter-Genre nun wirklich schon 1000 mal vorhanden und völlig ausgelutscht. Crysis Wars (der Multiplayer von Crysis Warhead) war mit seinem Power-Struggle-Modus ein sehr interessanter Taktikshooter und das haben sie nun scheinbar gegen ne Schießbude a la CoD eingetauscht. Falls dem tatsächlich so ist haben sie mich als Spieler verloren.
Genau so siehts aus ;)
Aber der MP in Crysis 1 war mir noch ein bisschen lieber... in Crysis Wars waren die Waffen für mich extrem noobig.
Wer den MP wirklich intensiv gespielt hat und auch coole Waffengefechte gemacht hat, wird das mit Sicherheit verstehen.
Aber Crysis 2 hat leider nur noch solche direkten fights...
Powerstruggle werde ich aber persönlich für C2 coden ;)

Crysis Wars (der Multiplayer von Crysis Warhead) war mit seinem Power-Struggle-Modus ein sehr interessanter Taktikshooter und das haben sie nun scheinbar gegen ne Schießbude a la CoD eingetauscht.

Die Befürchtung hatte ich schon die ganze Zeit.
Sollte sich Crysis 2 im MP wirklich nur noch auf Infanterieschlachten beziehen, wäre das ein herber Rückschritt zum eigentlich sehr gut gemachten Crysis Wars.

Ich habe eigentlich große Hoffnung in den MP gesteckt.
Ich denke wenn es wirklich MP-Modis geben würde, bei denen man Zugriff auf Senkrechtstarter, Panzer usw hätte, würde man damit wohl schon vorher angeben, und das nicht still und heimlich in den MP integrieren.
Ich schätze man kann sich zu 90% sicher sein, das es auf Infantry hinaus läuft.

Zurück