Crysis 2 - Wieso kann ich den Patch 1.9 nicht installieren ?

Computerjul

Freizeitschrauber(in)
Hallo zusammen,

ich habe mir grade Crysis 2 gekauft und via STEAM installiert. Als ich mir danach den Patch 1.9 installieren wollte bekam ich eine Fehlermeldung das Crysis 2 auf meinem Computer nicht gefunden wurde und somit konnte ich den Patch nicht installieren. Aber in den Grafikeinstellungen im Spiel kann ich schon Erweiterte Grafikeinstellungen vornehmen und unter dem Einstellungsreiter "Grafik" kann ich auch schon DX 11 aktivieren. Hat Steam schon alles automatisch installiert ? kann das sein ? Hab nähmlich die Maximum Edition

Lg.

Zuletzt bearbeitet:
*nämlich

Hast Du den Patch manuell installieren wollen? Denn wenn Du die Steam Version hast wird der Patch automatisch installiert. Den Patch manuell installieren funktioniert bei der Steam Version nicht.

Danke für deine Rechtschreibkorrektur :D
Ja ich habe die Steam Version und ja ich sehe grade das der Patch 1.9 inkl. DX11 und High Res Textures installiert sind.

Hab aber noch eine Frage. Momentan spiele ich Crysis 2 mit ner GTX460. Auf minimaler Grafik spiele ich mit 70-100 FPS, auf mittlerer Grafik mit ca. 50-70 FPS und auf Ultra mit DX 11 und High Res leider nur auf maximal 40FPS. Diese 40FPS sind aufjedenfall spürbar. Die ganze Bewegungen und Abläufe von mir sind verzögert und unscharf. Wenn ich meine GTX460 auf eine Sapphire HD 7870 OC aufrüste kann ich dann flüssig mit DX11 und High Res spielen ?

Lg.

Wirst du mit ziemlicher Sicherheit können.. Die HD 7870 ist da empfehlenswerter. Ansonsten... 2 GTX 580 und du wirst bis CryEngine 4 und Crysis 8 zufrieden sein.. :devil::devil:

Du hast die Maximum Edition - da ist Patch 1.9, das Highres-Pack und DX11 bereits integriert ;)

Zurück