Crysis 2 vorbestellen ?

Koyote

Volt-Modder(in)
Hi, ich überlege ob ich mir Crysis 2 vorbestellen soll. Bringt einem die Limited wirklich was oder kann man das alles auch im Game freischalten ? Würde es wenn bei Steam kaufen, da ich solche Cover hasse. Denkt ihr, das der Preis mit der Zeit sinkt und es jetzt nur Geldverschwendung ist 50 € auszugeben ? Oder wird es so wie bei Black Ops, das der Preis 60 € ist ?

Also Crysis 2 kann man mittlerweile bei Amazon schon für 44€ vorbestellen (gut du willst Steam aber mehr als 50€ wird es nirgends kosten). Black Ops war reine Abzocke. Diese ganzen Sachen die in der Limited enhalten sind kannst du auch mit der normalen Version freischalten, nur in der Limited sind sie eben schon von Anfang an da. Das einzige was die normale Version nicht hat ist dieses Platinum Dogtag, also eine besonders aussehende Erkennungsmarke, aber ob man die Unbedingt brauch sei mal dahingestellt.

Würd mir das Geld auch lieber sparen für die paar Inhalte....sind eher lächerlich.....

Ich würde auch nicht vorbestellen. Ich würde bis nach dem Release warten und die Berichte und Tests lesen, was das Spiel überhaupt kann. Bis jetzt hat man wenig Gutes gelesen. :what: Für nen 50er isses evtl. pure Abzocke.

Also ich habe es mir vorbestellt nach dem letzten Trailer muss ich es einfach haben.

Den Bonus Content finde ich auch eher dürftig.. aber naja besser wie garnix ;)

Ich persönlich ziehe auch das abwarten vor, meist gibt es da noch bessere Angebote. Notfalls warte ich auch etwas länger. Da hat die Bananenware mehr Zeit zum reifen.

Ich persönlich ziehe auch das abwarten vor, meist gibt es da noch bessere Angebote. Notfalls warte ich auch etwas länger. Da hat die Bananenware mehr Zeit zum reifen.

Dito! - Werde es so wie bei Crysis machen (Da mir das Spiel auch nicht wirklich gefiehl) und es erst später für 20€ kaufen.

Danke. Finde die Demo klasse. Deswegen will ich es haben. Ich finde halt bei Steam sind die COD Spiele Abzocke. selbst das ALTE kostet wie das NEUE 60 €. Ich habe vieeeel gedult. Wenn ich also 2-3 Monate warte sind 1 viele Bugs weg und 2. habe ich es billiger, so erhoffe ich es mir bei Crysis 2.

Vollpreisspiele hab ich noch nie über Steam gezogen. Ich find die immer zu teuer. Und dann haste auch keine Verpackung dabei. Im Laden oder bei anderen Anbietern im Internet findet man die so gut wie immer billiger.

Steam lohnt sich in meinen Augen nur für Schnäppchen!

Vorallem die Spiele Sammlungen sind bei Steam immer sehr gut.Ein Kumpel hat sich so eine "Valve - Box" geholt , alle HL Teile + CS Teile + Left 4 Dead 1-2 + Day of Defeat usw für 90€.Einzelpreise wären fast das doppelte gewesen.

Den Rest kann man aber wirklich in die Tonne treten.

Sie bieten gerade Crysis 2 für 49,99€ ab , da bestell ich es mir lieber bei Amazon.de für 44€ vor und hab dann auch noch Hülle + Anleitung.

STEAM ist eine äusserst bequeme Plattform, die sich allerdings auch der Bequemlichkeit der User bedient. Deshalb die hohen Preise.
Ich hätte mir in den letzten Monaten auch nur zu oft in den Arsch beissen können, aufgrund der häufigen Angebote. Gerade MoH, da vergingen keine 2 Monate bis 50%? Auf jeden Fall äusserst tief. Deutet auch auf den Verkaufserfolg hin :)
Habe wieder mit Versandhäusern begonnen, auch unter dem Augenmerk, dass ich das Game zu einem späteren Zeitpunkt verkaufen kann. Da wurde mir allerdings durch die STEAM Anbindung zB CoD Serie, ein Strich durch die Rechnung gemacht. :daumen2:
Alsbald STEAManbindung gefordert ist, warte ich Demo und Feedback ab. Denn auf dem Game bleibst sitzen.

Crysis 2 Demo sei Dank, hab ich die Vorbestellung wieder aufgehoben. Ich warte erste Ergebnisse ab, gerade was den MP betrifft. Da wurde ich im ersten Teil schon nicht warm damit. Singleplayer interessiert mich bei keinem Game. Also Aktion abwarten und dann das PRO-Feld von hinten aufräumen :lol:

Wer in der heutigen Zeit vorbestellt, hat sowieso zu viel Geld. Meist bekommt man da eh nur unfertige Software die vielleicht nicht mal richtig funktioniert zum Vollpreis verkauft. :schief:
Also lieber schön ein paar Monate warten.

Sie bieten gerade Crysis 2 für 49,99€ ab , da bestell ich es mir lieber bei Amazon.de für 44€ vor und hab dann auch noch Hülle + Anleitung.

Hülle und Anleitung sind Quatsch! Ökologisch sinnbefreit und ein grosser Kostenanteil, was das Game und dessen Distribution betrifft.
Warum die verpackte Variante nun günstiger ist, lass ich im Raum stehen :ugly: Ich glaube allerdings, dass wir mit dem umweltschonenden Mehrpeis bei Direct-DL eine Art Klima-Cent bezahlen, was der Umwelt wieder zugute kommt.

... wie, das Argument wird noch nicht so verkauft?! ;)

Hülle und Anleitung sind Quatsch! Ökologisch sinnbefreit und ein grosser Kostenanteil, was das Game und dessen Distribution betrifft.
Warum die verpackte Variante nun günstiger ist, lass ich im Raum stehen :ugly: Ich glaube allerdings, dass wir mit dem umweltschonenden Mehrpeis bei Direct-DL eine Art Klima-Cent bezahlen, was der Umwelt wieder zugute kommt.

... wie, das Argument wird noch nicht so verkauft?! ;)

Nein danke ich wähle nicht die Grünen :lol:

Das größte Problem , bzw der Grund warum ich mir nix bei Steam kaufe , ist einfach das ich eine zu schlechte Internetleistung habe.DSL2000 und der Download von so einem Riesenspiel würde mal gut nen paar Stündchen dauern.Könnte den PC ja auch über Nacht weiterladen lassen aber dann ist der Ökobonus schnell wieder futsch.

Ich empfinde ja die gesamte Situation Game-Distribution abstrackt. Bei MP3 DLs profitiert der Konsument nun ja auch von günstigeren Preisen (Qualitätsmodell MP3/Wave lassen wir aussen vor, weil sonst sind wir wieder bei der guten alten Schallplatte).
Dein niedriger Datendurchsatz spricht sicher dagegen. Doch machen wir uns hier und heute nichts vor, dass dein DSL2000 nicht der heutige Standard ist. Bei uns in der Schweiz ist der überdurchschsnittliche User (welcher nun halt diese Distributionskanäle auch in Anspruch nimmt, sprich DigitalTV, Net, Phone) mit mindestens 1o'oooer angeschlossen, eher 2o'ooo. Und das rechnet sich ökologisch schon, nicht unbedingt ökonimisch, wenn die 'analoge' Distribution per LKW, Bahn, Verpackung eintrifft, bzw von uns im Auto und City abgeholt wird.
Aber es geht in eine richtige Richtung. Sehr schön sind die preislichen Vergleiche, welche im Mitbewerb zu STEAM stehen, der Währugskurs etc. Der User kann nicht mehr für ganz so dumm verkauft werden, wenn er sich um Information bemüht. Das regelt sich also zwangsläufig.

Aber ähm .. zum Thema zurück :) Der willige wird gemolken und das geschieht bei einem Preorder, einer Vorfinanzierung. Die Gegenleistung dafür ist alles andere als auf selbem Niveau. Doch die Industrie hat uns so erzogen um mit 'Platinmarken' und sonstigem nonsense aus dem Sumpf des Normalität zu stechen. Ist in der Modebranche nix neues (Glimmer, Schriftzüge etc), ohne einen tatsächlich, messbaren Mehrwert zu erhalten.

Zurück