Crysis 2 und die Multiplayer verarsche oder wie dumm ist der erlich Käufer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wombelchen

Schraubenverwechsler(in)
Crysis 2 und die Multiplayer verarsche oder wie dumm ist der erlich Käufer

Eigentlich bin ich ja nur der stille Mitleser in den Foren hier aber das jetzt regt mich dermasen auf das mir bald der Hut hoch geht..

Mal abgesehen das der Preis für das Spiel mit 55 euro ja schon eine frechheit ist wie ich finde aber naja darüber brauch man ja jetzt nicht groß streiten..
Aber das ein so "gutes" spiel so schlecht gegen cracks und co abgesichert ist ärgert mich als Käufer echt enorm.
Ich meine das auf kurz oder lang eh alles gecrackt wird ist mir auch klar und ist mir eigentlich auch wumpe aber das es für die leute mit dem crack so einfach möglich ist online zu spielen mit den Leuten die es erlich erworben haben finde ich zum kotzen um es mal auf deutsch zu sagen..
Grade in dem hinblick das die Server derart cheater verseucht sind das ein normales spiel schon nicht mehr möglich ist..
Als Beispiel nehm ich einfach mal mein letztes spiel Team Instant action ziel ist es 50 kills im team zu haben bevor es die anderen schaffen.. und wenn dort dann jemand auftaucht der nach 2 Minuten 44 kills hat und nicht einmal gestorben ist.. und mal eben so durch Wände usw quer über die map ballert..

da vergeht mir echt alles..
ka warum ich das eigentlich Grad schreibe aber es regt mich im Moment einfach so was von auf.. das ich bald platzen könnte

AW: Crysis 2 und die Multiplayer verarsche oder wie dumm ist der erlich Käufer

Schon im Vorgänger gabs ganze Server für Cracker. Ich weiss nicht ob Crysis 2 schon Punkbuster unterstützt, der Vorgänger hat es auf jeden Fall. Evtl auf Patches warten. Ansonsten kann ich dir nur empfehlen auf aktiv administierten Servern zu spielen, denn da kriegen Cheater oft gleich einen Permabann

Mal abgesehen das der Preis für das Spiel mit 55 euro ja schon eine frechheit

Selber Schuld, im Internet bekommst das Spiel für 20€ hinterher geschmissen.

schlecht gegen cracks und co abgesichert ist ärgert mich als Käufer echt enorm.

Stimme ich zu!

das es für die leute mit dem crack so einfach möglich ist online zu spielen mit den Leuten die es erlich erworben haben finde ich zum kotzen um es mal auf deutsch zu sagen..

Stimme ich ebenfalls zu!

Grade in dem hinblick das die Server derart cheater verseucht sind das ein normales spiel schon nicht mehr möglich ist..

Warte den Patch ab, Crytek wird da sicher noch was tun.

ka warum ich das eigentlich Grad schreibe aber es regt mich im Moment einfach so was von auf.. das ich bald platzen könnte

Glaube mir, es geht nicht nur dir so. Wenn ich in Frankfurt wohnen würde, würde ich zu Crytek fahren, dort klingeln und den meine Crysis 2 Hülle in die Fre**e schmeißen!

@OT

So nun spiel ich eine Runde Shift 2 und geh dann pennen..
Gute Nacht

Zuletzt bearbeitet:

Da würde ich glatt mitmachen! Bin genau so sauer, dass ein Game, worauf man sich so gefreut hat, dermaßen versaut wurde. Wie soll das eigentlich weiter gehen? Muss man jetzt ständig auf die ersten Patches warten, bevor es sich überhaupt lohnt ein Game anzufangen??
Crysis 2 ist in der hinsicht bei weitem kein Einzelfall (sag nur CoD BO:schief:).

Also Crysis 2 für 20 Euro dann wohl nur in der Gamekey only Version von Shops deren Warenbezugsquellen fragwürdig sind. Son Key wird deshalb auch gern mal gesperrt. Das ist also keine wirklich sichere und seriöse Option.

Der Blödmarkt hatte es vor kurzem für 35 Zloty. Was die Cheater angeht da ist kein Kraut gegen gewachsen. Mich stört da eher die Bananenware die erst beim Käufer reift.

Selber Schuld, im Internet bekommst das Spiel für 20€ hinterher geschmissen.

gib mal nen link chicko:=)

btw. ich bin durch die arbeirt auf keinem aktuellen stand, ensorechen die deutschen versionen der der englischen under östereischen?..also uncut ftw??

sry alk wirkt nach einem monat mal wieder mehr als erwartet haha

Sogar 19€

Gamekeys.biz - Crysis 2

Kaufe immer bei Gamekeys.biz, die Keys dort sind unschlagbar günstig und in Sekunden bei dir.

Zuletzt bearbeitet:

Nur werden sie möglicherweise nach 2 Tagen, 3 Wochen, 5 Monaten oder einem Jahr gesperrt. Evtl. samt Steamaccount :/

Ausserdem verdient der Spielehersteller bei dem niedrigen Verkaufspreis wohl nicht mehr viel dran. Immerhin ist das aber besser als raubkopieren.

Nein werden sie nicht.
Wie gesagt kaufe schon ewig dort und lade mir dann jedes Spiel übern EA-Downloader oder ähnlich.
DVD's sind eh nicht mein Fall.

Nein werden sie nicht.
Wie gesagt kaufe schon ewig dort und lade mir dann jedes Spiel übern EA-Downloader oder ähnlich.
DVD's sind eh nicht mein Fall.

ich warte auf ein Paar Benches von dir ;) :D (immer noch)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück