Crysis 2 Texturmod Maldo HD: Neue Bilder und Features - Kann Crysis 3 einpacken?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Crysis 2 Texturmod Maldo HD: Neue Bilder und Features - Kann Crysis 3 einpacken? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Crysis 2 Texturmod Maldo HD: Neue Bilder und Features - Kann Crysis 3 einpacken?

Also ausschauen tut es sicher nicht schlecht, aber mal ehrlich.
Ich bin ein PC Spieler der alten Garde... Als ich anfing zu Zoggen, waren gerade mal Voodoo Karten und Co der absolute Renner.
Soll heißen, ich pfeif auf jede Grafik wenn mir das Spiel, die Story und die Idee dahinter gefällt. Da kann es noch so altbacken aussehen.
Ich werde diese ganzen Kiddies von heute nie kapiern, die von Games null Plan haben sondern nur geil auf Grafik sind.

Was waren das Zeiten als man in Doom I + II, Duke 3D,Quake usw. Angst bekommen hat nur weil man meinte im Stock Finsteren Zimmer zoggen zu müssen, und warum ?
Nicht weil die Grafik der Renner war ( auch wenn es für damalige Verhältnise geil aussah) nein, weil die Musik passte, die Geräusche, die Stimmung.
Scheiss auf Grafik, braucht man nur Sekundär .
Heute ? Langweilen mich die ganzen Shooter, klar hübsch aussehen tun sie, aber das ist sowas von unwichtig, die Story, die Stimmung muss passen. Was soll ich da mit HD Texturen. Wenn ich Realität möchte geh ich ins Freie :).

Sieht echt super aus :daumen:

ABER:
Ich hab Crysis 2 schon 2 mal durch (1xDX9, 1xDX11) - und ich werds eher nicht nochmal spielen.
Aber ich hab vor Crysis (1) dieses Wochenende nochmal (7. mal) anzufangen.
Da sind zwar die Texturen nicht so schön - aber dafür gibts viel schönere Natur und Wasserdarstellung und vor allem:
Man läuft die meiste Zeit nicht durch Mini-Levels und kann sich frei bewegen. :devil:

Ich habs schon mehrmals gesagt und ich sags nochmal:
Warum versteifen sich solche - künstlerisch & technisch begabte - Modder wie "Maldo" auf solche Sachen wie Textur & Grafikverbesserungen? :huh:
Mich bringt es nich dazu ein Spiel nochmal durchzuspielen weil die Texturen von Asphalt oder Beton - an deenen ich eh die meiste Zeit vorbei laufe - jetzt viel besser aussehen.

Aber halbwegs umfangreiche Mod-Level spiele ich immer.
Allein mit diversen Mods für Crysis 1 hab ich sicher 50 Stunden verbracht.

Ich pfeif auf die schöne Natur! Crysis 1 ist ziemlich langweilig im Vergleich zu C2. Mir geht es in einem Game um den Spaß und die Aktion. Wenn ich schöne Natur sehen möchte, dann geh ich in den Wald und vergeude meine Zeit net in einem Cybergarten :D

Eol_Ruin schrieb:
Da sind zwar die Texturen nicht so schön - aber dafür gibts viel schönere Natur und Wasserdarstellung und vor allem
Ich pfeif auf die schöne Natur! Crysis 1 ist ziemlich langweilig im Vergleich zu C2. Mir geht es in einem Game um den Spaß und die Aktion. Wenn ich schöne Natur sehen möchte, dann geh ich in den Wald und vergeude meine Zeit net in einem Cybergarten :D
Habe jetzt CRYSIS und WARHEAD nochmal durchgezockt. Die Texturen und die Grafik allgemail finde ich in CRYSIS 2 besser. Diese Wälder sehen in Crysis und WARHEAD natürlich super Hammer aus.
Aber dafür ist die KI echt bescheiden. Also wenn man Crysis 2 durch hat, ist CRYSIS keine Herausforderung mehr.

Nett aber nichts was mich vom Hocker haut. ;)
Crysis 2 fand ich ehrlich gesagt insgesamt sogar nicht so hübsch wie Crysis 1. Warum auch immer. Ist natürlich rein subjektiv diese Wahrnehmung.

Zurück