Crysis 2 Schwarze Balken

Patze93

Freizeitschrauber(in)
Hey Leute wisst ihr warum ich seit dem Dx11 Update immer so schwarze Balken also kein richtiges Vollbild habe?

Und wiso kann ich als Grafikeinstellungen nur hoch und nicht Mittel wählen?

Habe ein Ati/AMD System

Mfg

Moin
Falsche Auflösung vll. und Mittel kann man nicht wählen "hoch" ist die unterste Grafikstufe.

lg.

Auflösung ändern bringt nic ich hab dennoch links, rechts, oben, unten 3cm schwarzer rand. Das is komisch

AW: Crysis 2 Schwarze Balken (Lösung)

Auflösung ändern bringt nic ich hab dennoch links, rechts, oben, unten 3cm schwarzer rand. Das is komisch

Ich hab mein Problem gelöst: Und zwar muss man einfach im CCC die GPU-Skalierung deaktivieren. Bei mir hats funktioniert jetzt hab ich ein schönes Vollbild, da die Grafikkarte nicht andauernd zwischen den Auflösungen hin und herspringen muss.

MFG Patze93

AW: Crysis 2 Schwarze Balken (Lösung)

Ich hab mein Problem gelöst: Und zwar muss man einfach im CCC die GPU-Skalierung deaktivieren. Bei mir hats funktioniert jetzt hab ich ein schönes Vollbild, da die Grafikkarte nicht andauernd zwischen den Auflösungen hin und herspringen muss.

MFG Patze93

Wo find ich denn die GPU Skalierung? Habe ein ähnliches Problem, allerdings hab ich nur eine Auflösung von 1156x893 obwohl ich 1440x900 eingestellt habe.
Hab auch einen schwarzen Balken am Rand.

Zurück