DaywalkerNL
PC-Selbstbauer(in)
Hat eigentlich schon mal irgendwer die Systemvoraussetzungen preisgegeben?
Die täten mich mal interessieren
Die täten mich mal interessieren
. Mag sein, dass das Game klasse wirde und vllt wieder im technischen Bereich neue Maßstäbe setzen wird. Aber wir wissen alle, dass auch die Erwartungen der Spieler und Spieletester im laufe der Zeit genau so steigen, wie der Fortschritt der Games. bin ich der einzige, dem es aus irgendeinem Grund nicht gefällt, dass da die Xbox Hülle abgebildet ist?
das gibt mir irgendwie das Gefühl, Crysis 2 sei für die Xbox zugeschnitten, und für die anderen Plattformen nur übernommen.
wird auch so sein,die demos wurden ja alle auf einem x-box gezeigt.

Wenn das Game wieder so Hardware hungrig ist denk ich eher das um die 85% max. sind. Viel Hype,mal schauen was rauskommt![]()

110%? 85%?? Das Spiel ist doch zum scheitern verurteilt...Guckt euch doch mal die Videos und Bilder an, ganz zu schweigen die Spielmechanik. Das ist einfach kein Crysis mehr sondern nur Mainstream Müll ala COD... Ich weis das bald ganz schön viele Leute enttäuscht sein werden.
Gruß

110%? 85%?? Das Spiel ist doch zum scheitern verurteilt...Guckt euch doch mal die Videos und Bilder an, ganz zu schweigen die Spielmechanik. Das ist einfach kein Crysis mehr sondern nur Mainstream Müll ala COD... Ich weis das bald ganz schön viele Leute enttäuscht sein werden.
Gruß
-Kero-
alleine schon wenn ich diese ganzen roboter ähnlichen gegner sehe
die träumen wohl, eine 93er wertung
alleine weil der fokus nich mehr nur auf dem PC liegt, heißt das für mich nix gutes...
(auch wenn ich dies rel. i.O. fand. Es hat sich nämlich trotz meiner Vermutung nicht wie CoD angefühlt
)Signed!Hmm.... ich finde es eigentlich schade das überall Crysis als "TechDemo" abgestempelt wird, "nur" weil die Hardwarevoraussetzungen "anno" 2007 sehr hoch waren.
Ich spiele es momentan nämlich grade schon zum 6. oder 7. mal und muss sagen das es wirklich durchdacht ist (zumindest von den Parts mit den Koreanern).
Auf Delta kommt man ohne Schalldämpfer nicht einmal ansatzweise unbemerkt irgendwo an, Platz für Angriffe gibt es genügend, der Nanosuit ist echt vielseitig einzusetzen und bietet jedem neuspielen eine andere Möglichkeit das Szenario anzugehen und wenn man sich als Ziel setzt "unerkannt" durch die Level zu maschieren bzw. keinen Alarm auszulösen muss man sich wirklich gescheit anstellen.
Über den Part mit den Aliens lässt sich streiten und auch ich fand ihn nicht so gelungen, aber ansonsten ist es ein RICHTIG GUTER SHOOTER mit einem verminderten Moorhuhn Effekt!
(soviel Platz und Auswahl habe ich lange nicht mehr wieder gesehen, nicht in CoD und leider auch nicht in BC2![obwohl die Panzermissionen recht weitläufig gehalten sind], von MoH ganz zu schweigen. . .)
Ich hoffe nur das Crysis 2 nicht von EA versaut wird, wie sie MoH versaut haben(auch wenn ich dies rel. i.O. fand. Es hat sich nämlich trotz meiner Vermutung nicht wie CoD angefühlt
)
Aber zustimmen muss ich dahingehend das Crytek sich nicht so hochnäsig geben soll bevor sie überhaupt etwas released haben! (93+ Wertung als Erwartung anzugeben ist schon sehr weit nach den Sternen gegriffen!)
MfG Mr.Hellgate

So seh ich das auch. Das mit den 110 Prozent ist ja nur ne Verarschung. Wobei es nicht zum scheitern verurteilt ist, da Konsoleros wohl auf stark gescriptete Schlauchshooter stehen.