Crysis 2 Pc Game Multiplayer Mitspieler Treffpunkt

Stormraider03

Komplett-PC-Käufer(in)
Hi

Hier können sich Crysis 2 Pc Spieler eintragen die gerne andere Crysis 2 Gamer joinen, oder treffen möchten im Game;)

Einfach den in the Game Nickname hier posten joinen adden zocken fertig:D

1)Dieser dieser thread ist nur für die gemeinsame Mitspieler suche gedacht.

2)Bitte keine langen Diskussionen über das Spiel Crysis 2 an sich.Den tread gibt es hier schon http://extreme.pcgameshardware.de/actionspiele/56420-sammelthread-crysis-2-a.html

3)So wird der Überblick hier in diesen thread bewahrt:daumen:

Mein Nickname in Crysis 2 ist EdShawnMitchell wer mag einfach adden komme aus Nordrhein-Westfalen Bielefeld;)

MFG

Zuletzt bearbeitet:
AW: Crysis 2 Game Multiplayer Mitspieler Treffpunkt

Airblade85 das ist mein Nick bin aus Dessau-Roßlau, Sachsen Anhalt :D:daumen:

@ red_devil256

Ja das wahr auch nicht schlecht, ist aber kein muss.
Hoffe das werden noch viel mehr Multiplayer Zocker hier zum joinen;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du im MP-Menü die Freundesliste aufrufst, kannst du über rechtsklick auf den jeweiligen Kontakt ihm nachjoinen, wenn dieser sich auf einem Server befindet.

Jurado18

Was mich momentan echt nervt ist, dass es kaum Server gibt, 35 sind es laut meinen letzten Infos und zur abendlichen zeit sind die entweder alle voll oder ich werde dauerhaft gekickt...

PS: Wäre auch an einer Clan-Gründung interessiert!

Ich spiel das Spiel seit gestern wieder und es macht einfach jede Menga spass..es läuft super die Performance ist der Hammer und die stabiltät auch..

Ich hats am Release gekauft doch dann nicht mehr gespielt weil es fehler hatte aber nun läuft es super und macht mir mehr spass als bc2.

Und wenn das DX11 Update kommt hoffe ich das die Percormance gleich bleibt.

Mein Nick ist genau so wie hier Chris_1982

lg

so, hab jetzt mal alle hinzugefügt. was eine arbeit! dauert ja auch immer eine kleine weile bis der mal den namen gefunden hat...
hoffe man sieht sich dann mal die nächsten tage :)

Zurück