Crysis 2 Patch 1.9 plus DirectX 11: Noch kein Download in Sicht

Patch lädt mit 165 KB/s - also Fullspeed. :fresse:

Gleich mal testen, die anderen Updates habe ich ja schon geladen...

Eine Frage hätte ich: Muss ich das DirectX 11 Ultra Upgrade - 545MB auch laden ?? denn beim High Resolution Texture Pack - 1.65GB habe ich kein 64bit System dazu.

Kurzes Fazit:
Ich hab zwar schon 1-2 unscharfe Texturen gefunden (trotz DX11 und HighRes Texturepack) :ugly: aber im großen und ganzen sieht es deutlich besser aus! :)
Aber man merkt auch, dass es um einiges mehr Performance benötigt als ohne die neuen Features!

Auch wenn das jetzt ne blöde Frage is bringt mir der DX11 patch was auch wenn ich nur eine DX10.1 fähige graka hab??

Bei 1920x1200, alles auf Ultra komme ich mit einer HD5970 auf flüssige 40-60fps.

Riesenunterschied. So hätte ich mir das zum Release gewünscht.

High Resolution Texture Pack kannst dir ohne 64 bit schenken. Aber warum des so is weiss ich selber net, warum des n 64bit os braucht :hmm:

Kurzes Fazit:
Ich hab zwar schon 1-2 unscharfe Texturen gefunden (trotz DX11 und HighRes Texturepack) :ugly: aber im großen und ganzen sieht es deutlich besser aus! :)
Aber man merkt auch, dass es um einiges mehr Performance benötigt als ohne die neuen Features!
ty für die info vorhin und red doch nicht alles schlecht :nicken:

also bei schnellen Bewegungen wird die ganze Sache zumindest bei mir extrem Unscharf und macht wenig Laune. Mal schauen ob ich die Auflösung oder die Grafikquali etwas zurückschrauben muss.

Zurück