Crysis 2: Neues MalDo-Texturpaket mit POM-Unterstützung, 40 beeindruckende Vergleichsbilder

AW: Crysis 2: Neues MalDo-Texturpaket mit POM-Unterstützung, 40 beeindruckende Vergleichsbilder

Wenn man nicht bereit ist soviel Geld auszugeben sollte man auch nicht rumjammern wenn Spiele nicht flüssig laufen.

ich habe keinen jammern gesehen, aber eine anmerkung, dass man mit einer mittelklassegrafikkarte die mods nicht flüssig darstellen kann, wird ja wohl noch erlaubt sein.

AW: Crysis 2: Neues MalDo-Texturpaket mit POM-Unterstützung, 40 beeindruckende Vergleichsbilder

Diese Heulerei von wegen "das läuft bei mir nicht" ist wie: "mein 50 PS Opel Corsa fährt keine 250km/h"....:rollen:

Das Pack ist nicht dafür gemacht worden, auf Netbooks genutzt zu werden sondern um die aktuelle Hardwarespitze auszureizen. Das kapieren nur viele nicht.

Diese Heulerei von wegen "das läuft bei mir nicht" ist wie: "mein 50 PS Opel Corsa fährt keine 250km/h"....:rollen:

Das Pack ist nicht dafür gemacht worden, auf Netbooks genutzt zu werden sondern um die aktuelle Hardwarespitze auszureizen. Das kapieren nur viele nicht.

jetzt lies nochmals die kommentare durch, und dann erläutere bitte, wo die heulerei genau stattgefunden hat.:ugly:

es ist ja wohl jedem klar, dass solche mods für high end karten ausgelegt sind, aber hier wird ja absolut überempfindlich reagiert, wenn man erwähnt, dass nicht jede grafikkarte das darstellen kann. als würde euch high endern jemand etwas wegnehmen wollen.:ugly:

schon recht interessant zu verfolgen welche Bahnen die Diskussion eingeschlagen hat^^

Ist das nicht immer so?:ugly:

:D diesmal ist es wohl auf meinem mist ein wenig gewachsen.^^

aber nun mal wieder schön zur topic zurück. so langsam scheint crysis 2 ein passables spiel zu sein. der preis sollte fast-wühltisch-niveau bei ebay haben und die grafik ist jetzt besser, als beim release.^^ wer warten kann, ist ganz klar im vorteil:D

Bilde ich mir das ein oder wirkt es auch mit dem Mod immer noch etwas unscharf?
Die Waffen und die Arme wurden nicht bearbeitet oder?

Zuletzt bearbeitet:

tjahjaa ! das ist Crysis ! jetzt ist es , was es mal werden sollte . ( genau wie win vista und win 7 )
Knackige texturen , dx11 was will mann mehr ^^ !?

nichtmal der dx11 patch war für mich en grund das game nochma durchzuspielen. die texturmods hauen mich auch nich vom hocker.

lieber wieder crysis 1 auspacken und aufmotzen ...

Naja, so doll ist das nun nicht.

Da spiel ich lieber (immer noch!!!) den Multiplayer von Crysis 1... macht immer noch am meisten spaß und für mich irgendwie Unschlagbar... bei einem vernünftigen Server einfach nur Top :)

Nochmal spielen:
Nein!

Aber wer es noch nicht gespielt hat und Hardwareperformance hat, der sollte mit DX11 Patch und neusten Fanmods eine saubere Crysis 1 Alternative haben (vom Grafischen),
einzelne Vor- und Nachteile (grad Wasser ist bei 1 besser) sind zwar vorhanden und eigentlich Zeitlich gesehen nicht zufriedenstellend, aber Spielbar ist es! :D

Naja, so doll ist das nun nicht.

Da spiel ich lieber (immer noch!!!) den Multiplayer von Crysis 1... macht immer noch am meisten spaß und für mich irgendwie Unschlagbar... bei einem vernünftigen Server einfach nur Top :)

Hm also ich find der MP von Crysis 2 voll geil einach 100ma dynamischer als C1

marvelmaster schrieb:
Hm also ich find der MP von Crysis 2 voll geil einach 100ma dynamischer als C1

Im C2 MP steckt zu viel CoD. Der C1 Mp ist genial, besonders Powerstruggle. Leider hat Crytek den Support zu früh eingestellt und wenn mal was auf den Servern los ist, dann immer die selben Maps.:(

Zuletzt bearbeitet:

habs jetzt ne weile nicht mehr verfolgt. funktioniert jetzt maldos crazy zeug zusammen mit den aktuellen patches?

Hab Patch 1.9 installiert und MalDos Texture Mod 2.0. Wie kann man sich vergewissern, dass die Texturen auch übernommen wurden? Hab Crysis 2 noch nie gespielt ausser jetzt zum ersten Mal.

Naja läuft auf DX11 alles Max @FullHD mit ca 44 FPS. Droppt oftmals auf 40 aber größtenteils um die 50 FPS herum. --> MSI GTX 580 Lightning
Also ich empfinde es als voll flüssig. Kann mich nicht beklagen :)

Maldos Texturemod 2.0 ist noch nicht raus.

Sieht toll aus, aber inhaltlich ist und bleibt Crysis 2 Schrott.
Grafik ist nicht alles.

@ evolution

Hast Recht. Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil :D

Ich dachte 2.0 bezieht sich auf die neuen Features die in der News sind....

einfach nur göttlich die texturen von maldo :wow::daumen:
aber wird und ist höchste zeit das die spielentwickler die spiele wie mit solche maldo texturen programmieren als standard :hail:

Zurück