Crysis 2: Neues MalDo-Texturpaket mit POM-Unterstützung, 40 beeindruckende Vergleichsbilder

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Crysis 2: Neues MalDo-Texturpaket mit POM-Unterstützung, 40 beeindruckende Vergleichsbilder

Jetzt ist Ihre Meinung zu Crysis 2: Neues MalDo-Texturpaket mit POM-Unterstützung, 40 beeindruckende Vergleichsbilder gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Crysis 2: Neues MalDo-Texturpaket mit POM-Unterstützung, 40 beeindruckende Vergleichsbilder

ist schon Klasse diese Details :daumen:. Habe Crysis 2 extra nochmal durchgezockt um mir die Grafikdetails des Orginals unter DX 11 ganz in Ruhe anzusehn, aber was hier geboten wird, einfach nur Spitze.

AW: Crysis 2: Neues MalDo-Texturpaket mit POM-Unterstützung, 40 beeindruckende Vergleichsbilder

Ihr habt mich überzeugt, Crysis 2 wird doch noch gekauft :banane:

AW: Crysis 2: Neues MalDo-Texturpaket mit POM-Unterstützung, 40 beeindruckende Vergleichsbilder

Sau coole Sache.
Aber wie hat er in Crsis 2 die Entwicklerbox oben hinbekommen mit den fps?
Weis das jemand?

Kay, Danke.

Finde ich sehr schade warum sie das nicht reinpatchen :(

Ja das ist schade, genau wie manche Grafikeinstellungen die man nicht im Spiel selber einstellen kann, sonder nur über cgf's.
Naja^^Ich bastel eh nur noch mit der Editor rum:hail:

Sieht super aus, aber das Game läuft auch ohne dieses Pack ziemlich schlecht ;)

Endlich hats ma einer verstanden. POM wertet die GRafik ungemein auf. Habe selbst mal an einer MOD für Crysis 1 gearbeitet wo mein ziel war POM auf jede Textur zu schmeissen.
Wer Interesse kann sich ein par Bilder dazu ansehen.

http://www.crydev.net/viewtopic.php?f=277&t=64377&view=next

Zur MOD... nur weiter so find POM richtig geil.

Weiß man denn auch schon was zu den Anforderungen von diesem Pack?

Naja, meine 470@ 800MHz wird warscheinlich kaum reichen auf 1680x1050 :/
Wäre aber trotzdem mal interessant zu wissen.

Wird ja immer schöner:D

Feine sache dieses POM..leider verursacht es ja nach Betrachtungswinkel und zu viel angewendet "Texturunregelmäsigkeiten" sehe crysis 1 Boden an Abhängen z.B, wenn zuviele Schichten übereinandergelegt werden dann sieht es so aus als wäre der Boden von einer dicken Glasschicht bedeckt.

Aus bestimmten Blickwinkeln sieht es jedoch fantastisch-detailiert aus. Nur man kann nicht von einem Spieler erwarten das er sie nur aus den passenden Betrachtungswinkel betrachtet..wenn du verstehst was ich meine ;)

Ist also nur eine Wahrnehmungsteuschung.. Tesslation ist das einzig wahre :devil:

Zuletzt bearbeitet:

Tesslation ist das einzig wahre :devil:

Was ist denn das? Ne neue Technik oder eine abgespeckte Variante von Tessellation? (Ich verstehe nicht, dass das so gut wie keiner richtig schreibt)

Einen flachen Boden kann man nur relativ schwer aus einem ungünstigen Winkel betrachten. Bei Hügeln und Verwerfungen geb ich dir jedoch recht, da kann es schon zu Darstellungsfehlern oder Artefakten kommen. Jedoch entstehen beim Tessellation texturverzerrungen die auch unschön aussehen können. Ergo ist beides nicht das non plus ultra.

Danke für die Korrektur es heißt ja eigentlich "Tesselation" mit einem l, aber bin meistens zu faul um es richtig zu schreiben, tesslation hört sich irgendwie besser an find ich..egal Texturverzerrungen die du wohl meinst entstehen wenn die Texturauflösung nicht mehr ausreicht um die Pixeltapete noch durch zusätzliche polygone aufzuwärten. Diese Dehnung , Umformung Aufwertung ..tesselation wirkt man durch höher aufgelöste größere Texturen entgegen sog. Hires.tex.

Hat es kein ende mit dem Tuning?:D Mir persönlich reichte Crysis 2 1.9

Hat es kein ende mit dem Tuning?:D Mir persönlich reichte Crysis 2 1.9

Also ich find es schade dasses in sovielen spielen noch defizite in sachen grafik gibt... seien es saumatschige texturen wie teilweise in Crysis oder MAss Effect 2 oder Dragonage...oder blöde Polygonarmut wie in den trailern vom neuen NFS oder so wo die Radkästen schön eckig sin-.- oder in Shift 2 Wo die Reflektion auf dem Auto nich eins zu eins sin sondern nur jedes zweite Bild echt mies...

wassich damit sagen will... Das Communitygetune is genaun das richtige um ein Spiel aufzuwerten und man sieht, da es soviele Modder gibt, das auch irgendwo bedarf nach astreiner Grafik besteht^^

Die Bilder sind wirklich schön, aber Crysis 2 ist bei mir als Fortsetzung durch.:(

Wenn das bei dir schlecht läuft solltest du vielleicht aufrüsten. Bei mir läuft das richtig flüssig.

was für ein genialer tipp. da kommt wohl niemand anderes drauf,... nur sollte man bedenken, dass nicht jeder bereit ist, 400-500 euro für eine grafikkarte auszugeben.

was für ein genialer tipp. da kommt wohl niemand anderes drauf,... nur sollte man bedenken, dass nicht jeder bereit ist, 400-500 euro für eine grafikkarte auszugeben.
Wenn man nicht bereit ist soviel Geld auszugeben sollte man auch nicht rumjammern wenn Spiele nicht flüssig laufen.

Zurück