Crysis 2: Neue Screenshots zeigen den New Yorker Untergrund

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Crysis 2: Neue Screenshots zeigen den New Yorker Untergrund gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Crysis 2: Neue Screenshots zeigen den New Yorker Untergrund

ich hoffe ganz stark um konsole..

kann von mir aus auch pc optik sein, solange alle regeln auf down sind:P

ich hoffe lediglich, das crysis 2 am pc deutlich besser als aufer konsole ausschaut....Ansonsten brauchts bald zum spielen keine pc´s mehr, sondern eine maus und tastarur für die konsole:schief:

Ich weiss garnicht was ihr habt, die levels sind gut und machen echt spaß...denke ihr seit zu sehr clone of duty verwöhnt.......

Veraltete Grafik, seit MW ist doch jedes Clone of duty gleich!

Naja da kann crysis net mithalten, super grafik, bessere KI, besseres Handling, der NANOSUIT!

Wir Crysis zocker sind echt arm dran......

Das hört sich jetzt vielleicht Dumm an, aber da ich noch weiß was 3,5" DD Floppy's sind kann ich mir das Sicher erlauben.
Wenn ich die Bilder sehe, hoffe ich nur noch das die nächste Konsolengeneration schnell kommt und wesentlich mehr Grafikspeicher mitbringt.

Du bist auf der falschen Seite gelandet. Hier geht es um PC Spiele und nicht um Konsolen.
Ach'nee wirklich!:schief:
Es geht mir eher darum das sich in nächster Zeit nicht wirklich viel Gutes bei den PC-Games tut wenn nicht bald die nächste Konsolengeneration erscheint.
Das Hört sich zwar Blöd an, aber das ist wohl Leider so.

Ps. Ich Zocke seit 21 Jahren am Rechner!

ich muss sagen das der Traler viel verspricht ( das tun die immer )aber ich bin mal gespannt wie es den dann nun wirklich ist auf dem Rechner.

Crytek hat anscheinend immer noch Probleme Autos ordentlich zu gestalten.
Die sehen ja genau so schrecklich aus wie im 1.Teil.

Das ist mir auch direkt aufgefallen ^^
Die restliche Grafik hat mich aber auch nicht gerade umgehauen... :daumen2:
Hoffentlich sind das Screens von ner Konsole...

Edit: :O mein 100. Beitrag :D

Ach keine Sorge, dass sind alles nur Konsolenscreens.
Das ist zum Beispiel ein Screen (von Nvidia geuppt) von der PC-Version (das möglicherweise auch schon DX11 zeigt).
Und man sieht deutlich die Unterschiede von den Screens hier auf PCGH & die von Nvidia.
Also tendiere ich wohl stark darauf, dass die Screens hier auf PCGH alle nur die Konsolenversion anzeigen.

http://www.geforce.com/Active/en_US/shared/images/xml_graphics/crysis-2/screenshot7.jpg

Da bin ich mir nicht so sicher, dass das Konsolen-Screens sind. Ich meine nämlich 4xMSAA zu erkennen. Die Treppchen sind nicht so ausgeprägt wie wenn AA deaktiviert wäre. Zusätzlich sieht man hier und dort deutlich schärfere Texturen als in den bisher gezeigten Bildern und die Beleuchtung sowie Farbgebung sehen auf den Bildern knackiger aus. Ich kann mich natürlich auch irren ;).

Da bin ich mir nicht so sicher, dass das Konsolen-Screens sind. Ich meine nämlich 4xMSAA zu erkennen. Die Treppchen sind nicht so ausgeprägt wie wenn AA deaktiviert wäre. Zusätzlich sieht man hier und dort deutlich schärfere Texturen als in den bisher gezeigten Bildern und die Beleuchtung sowie Farbgebung sehen auf den Bildern knackiger aus. Ich kann mich natürlich auch irren ;).

Vielleicht haben auch einige Bildbearbeitungsprogramme nach geholfen. Oder es ist die PC-Version auf einer Einstellung, die auf der Höhe der Xbox 360 ist.

Zurück