Crysis 2 Multiplayer-Demo: Lust oder Frust?

Das Gameplay ist wie CoD mit Nanosuits - nur,dass jetzt dank Invisibility noch mehr gecampt wird :daumen2:.Die Modi sind alt - Instant Action ist nichts anderes als Teamdeathmatch, und Crash Site ist quasi Domination.Da spiel ich lieber UT...
Dazu das ganze konsolige Feeling,das schon im Menü beginnt und sich im Spiel weiter fortsetzt.

Crysis 2 - nein danke, ich warte auf BF3.
 
Camper haben absolut keine Chance, Wallhack ähh ich meine Nano-Vision an und die Sache is erledigt. Zudem sind die Maps viel zu klein um sich irgendwo einnisten zu können, alle 10sec läuft da sowieso einer vorbei.
 
Frust dann Lust dann mal wieder Frust
Erstmal danke für die Beta Crytek :daumen: (jeder Entwickler sollte ein kleinen Einblick in sein Spiel geben das schafft transparenz und es macht Lust auf mehr)
Ob das wirklich eine Beta ist?
Ich glaube kaum das die jetzt noch was fixen (zum Release) sondern denke eher dass das Teil schon in den Presswerken ist und verpackt wird um rechtzeitig ausliefern zu können.
Da das Managen der Pressung, Boxing und Shipping natürlich viel früher stattfinden muss. Und drei Wochen sind dafür bestimmt viel zu wenig.
Ich glaube eher an dicke 0-day Patches die man dann erstmal von überlasteten Servern ziehen darf.
 
Ist eine Demo sonst hätte Crytek im Intro "(Pre) Beta" hingeschrieben. Oder hab ich was überlesen.
 
Frust, weil ich es jetzt überhaupt nichtmehr bis zum Release abwarten kann.

Die Grafik ist gut, hebt sich aber zu wenig von den Konsolen ab, lediglich die Pflanzen, HUD undUnsichtbarkeit sehen besser aus.
 
Wenn man nichts zu tun hat dann kann man es bissle zocken!
Doch wirklich Stunden dran zu hocken, NEIN DANKE!

Geld ausgeben dafür, NEIN DANKE!

FRUST!
 
Ich lach mich gerade schrott..

Keiner (?) kommt mehr weiter als bis zur Lobby, oder? :lol:

Naja, ich nutze die Zeit um den Badwordfilter zu testen. :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Frust !

Nicht ein Spiel war mit möglich !
Immer nur warten auch den Spiel start der nicht kam.

TOLL !!:daumen2:

Das warte ich doch lieber auf BF3 !

Edit. Mitlerweil habe ich es doch mal geschafft ein paar Runde zu Spielen.

1 Zu kleine Maps
2 Grafik - naja....
3 Durch die Unsichtbarkeits Funktion noch mehr Camper...

Im großen und ganzen und vor allem weil das Spiel wohl zuerst nur Dx9 unterstützt
NEIN ! Ohne Mich !
 
Zuletzt bearbeitet:
Lust...Grafik wird bei der richtigen Version noch besser...Aimen ist der Hammer, Ich merke nix von schwammigen Aimen wie andere meinen.
 
ja - ich sag mal weder noch! ist einfach nur dünn was hier abgeliefert wurde!:(
 
Mich stören die Menüs auch etwas, und auch das man nicht mehr hinliegen kann, oder die Nanosuitsteuerung ist auch etwas daneben.
Gegen eine Vereinfachung der Steuerung hab ich nichts, aber das mit dem Rennen/Sträke war im ersten Teild eutlich besser gelöst, jetztr ennt man immer schnell und verbracuht dabei auch immer Energie, naja.

Ich persönlich sehe es einfach nicht ein wieso sie Aufgrund von Konsolen auf sowas verzichten, ich hoffe das wird noch verbessert.
 
Frust.

Beim MP sind die Runden schnell um, aber er macht spass und ist gut für zwischendurch.(neben dem BFBC2 Wahn :ugly:)
Ansonsten sieht es aus wie aufpolierte Sch**ße.
Nur das Gesamtbild sieht gut aus alles einzeln betrachtet ist nicht sonderlich schön.

Aber schon ganz gut für einen Konsolen Port ! :wall:
 
Für mich ist der Crysis Multi ein dicker Fail!!!

Kein PowerStruggle und dann max. 12 Mann auf einem Server......gut mit Sandbox kannste da ja basteln wie ein Weltmeister, aber da bleiben immernoch die NUR 12 Spieler pro Server....ich warte lieber auf Battlfield 3...........!!!! Singleplayer wird bei Crysis 2 sicherlich cool, aber wie gesagt, der Multi.....naja!!!
 
Lust !! LOL finde schon interessant wie viele anhand einer sehr gekürzten Demo wissen wies Game wird :wow: ok der MP hat seine Macken in der Demo aber welche Demo ist da besser ;) Lust auf jeden Fall das vereinfachte Menü beschleunigt den Spielvorgang :daumen: und das Aiming :) Console läßt grüßen

finde aber es rockt :daumen: für zwischendurch auf jeden Fall und der SP wird bestimmt eine Augenweide
 
Also ich bin positiv überrascht.

Ich find aufjedenfall besser als BBC2. Ich denke die Full Version wird Bombastisch.
Klar gibt es immer was was einem nicht so gefällt, aber mir machts trotzdem richtig spaß :)
 
Zurück