Crysis 2 Multiplayer: Demo kommt nur für Xbox 360

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Crysis 2 Multiplayer: Demo kommt nur für Xbox 360 gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Crysis 2 Multiplayer: Demo kommt nur für Xbox 360

Sollte das passieren werd ich das Game meiden. Wo gibts denn so was..

AW: Crysis 2 Multiplayer: Demo kommt nur für Xbox 360

nur für Konsolen ist schon eione Frechheit, aber nur für Xbox 360... das geht gar nicht.. entweder für alle Plattformen oder gar nicht

Ganz großes Kino, ein ehemaliges PC-Only Spiel wird wieder zur Marketing-Hype Sensation.

Is doch echt zum kotzen... ein ehemaliges only pc spiel kommt jetzt ne demo only xbox...
Mich wundert es ja das überhaupt was kommt, aber dann hätten sie es für alle plattformen bringen müssen!

Fängt Crytek jetzt auch schon mit dem Mist an??
Könnten diese elendigen Publisher vielleicht irgendwann mit ihrer dummen Konsolenbevorzugerei aufhören?!!!
Das einzige was sie damit erreichen, ist dass die PC Spieler sie noch mehr hassen... EA natürlich wieder allen voran, wer auch sonst?
Crytek, sucht euch nen anderen Publisher, sonst landet ihr auch bald noch auf der Abschussliste...

Die haben doch nur Angst davor, dass keiner mehr das Spiel kauft, wenn jeder mitbekommt, dass sie die Fehler aus Crysis und Crysis Wars immer noch nicht gefixt haben.

Epic Fail, Crytek, herzlichen Glückwunsch, extrem sauber VERKACKT!

natürlich, was remedy vormacht, macht crytek jetzt nach. mitm pc groß geworden (Max Payne, Far Cry, Crysis) und dann gut geld verdienen und sich dann von MS schmieren lassen. die brauchen sich nicht wundern, wenn man ihnen iwann genauso den rücken kehrt...

Gibt es keine Demoversion für PC? Diese Affen gehören hintern Gittern und gibt es Bananenverbot für 2 Tage. Die sollten nochmal überlegen, eine Demoversion für PC rauszurücken. Ansonsten kaufen wir das Spiel nicht aufgrund von fehlende Spieleinschätzung in der Demoversion, ob der Spieler das Spiel ganz interessant findet oder nur eine Gurke ist.

Nicht nur das, auch die Rechenleistung bei CPU, GPU und RAM sind besonders wichtig.

Tja... das wissen jeder, warum wir das Spiel als Demoversion brauchen. :schief:

Auch wenn ich mir das spiel nimmer holen werde...Es wird dennoch genug Geld in die Kassen spülen, auch von seiten der PC Gamer...

Wenn man sich das mal anhand von dem Beispiel Crysis überlegt.

Geht man mal davon aus, Crysis 2 wird die Hardware trotz Crossplattformtitel wieder an ihre Grenzen bringen, so wäre es für jeden PCler interessant, wie gut denn der neuste Ableger auf dem eigenen PC läuft.
Doch wir bekommen keine Demo.

Die Konsolenzocker, die an ihrer Situation sowieso nichts ändern können und auf ihrer Hardware fixiert sind, dürfen vorher antesten.

Ganz großes Kino.

Zuletzt bearbeitet:

Sehr schön Crytek keine Demo für PC und PS3, klasse.

Dann wundern sie sich noch über die vielen Raubkopierer, wie soll man sonst das Spiel antesten, wenn keine Demo kommt?

Na dann wird halt vorher wieder eine Sicherheitskopie runtergeladen.. ich lass mich nicht mehr auf so einen Mist ein.

Ich komm mir gerade eine bisschen verarscht vor. Cevat Yerli hat gesagt, dass Konsolen die Entwicklung des PC ausbremsen und dass das nicht gut ist... Aber jetzt sowas!!! Ich dachte für Crytek wäre die Community besonders wichtig.:huh:
Naja jammern bringt auch nichts. Mal sehen was das fertige Spiel zu bieten hat. Kaufen werde ich es mir zum Release nicht, auch nicht, wenn es richtig gut sein sollte.

Was ein mist und wiederr ein Game wo die demo nur für die konsolen rauskommt hätte ich von crytek nich erwartet aber naja war sowieso klar :daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2:

Was ist das denn wieder für eine Verasche ..............., also so langsam reicht mir der Sche** mit den Konsolen -.-. Das Spiel können sie sich selber kaufen sowas beschissenes :daumen2:.

Und wird es eine Einzelspieler Demo geben?
Ja? Nein? Weiß man bei Cryblabla nicht? IQ liegt unter Zimmertemperatur und man is sich nicht sicher?... :schief:

Wie mir sowas schon wieder auf den Keks geht.... Entweder ne Demo für alle oder für keinen....

Zurück