Crysis 2: Multiplayer-Beta bestätigt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Crysis 2: Multiplayer-Beta bestätigt gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Crysis 2: Multiplayer-Beta bestätigt

Also Crysis Wars (der Multiplayer von Crysis Warhead) ist richtig geil, find ich. Den MP von Crysis 2 begrüsse ich daher. Hoffe dass sich Crytek an die Versprechungen von bombastischer Grafik hält.

Die Seite ist grad ein bisschen langsam^^...hoffe es nicht so ein übertriebener Andrang :ugly:

AW: Crysis 2: Multiplayer-Beta bestätigt

kommt bei euch auch der Fehler bei einigen Buttons?
"Parse error: syntax error, unexpected T_STRING in /home/http/crymod/mycrysis/acp/lib/options.inc.php on line 978"

edit: konnte mich aber noch registrieren =)

kommt bei euch auch der Fehler bei einigen Buttons?
"Parse error: syntax error, unexpected T_STRING in /home/http/crymod/mycrysis/acp/lib/options.inc.php on line 978"

Bei mir kommt der Fehler sobald ich die Seite aufrufe. :D

Hab nichtmal Grafiken wie Buttens, Header und so.
Naja... abwarten läuft bestimmt gleich oder später wieder.
Ansturm ist im Moment anscheind ziehmlich hoch.

Ich nehme and er Beta nicht teil. Ihr Betatester solltet hier mal zur gegebener Zeit euer Urteil über die Crysis 2 Grafikqualität reinschreiben

wo muss ich da hin um mich anzumelden. Registrieren konnte ich mich jedenfalls

omg das die das nie raffen immer das gleich kommt eine Beta stürzt der server von den ab :ugly:
Ich hoff ich kann mich noch für die Beta an melden :hail:

Ich hatte bisher auch noch keine Chance auf die Seite zu kommen.

Hoffe wenn ich nachher nach Hause komme klappts noch. -.-

Im Endeffekt kommt die Beta dann eh nur für Konsolen:D

Hoffen wir mal nicht. :wow:

Würde das schon gerne auf dem PC zocken, als auf der Xbox.

Wenn´s nur für Konsolen rauskommt (also die Demo) hol ichs mir trotzdem aber auf dem PC macht das viel mehr Spaß.

Im Endeffekt kommt die Beta dann eh nur für Konsolen:D
Wära zwar schade aber dann würd ichs mir halt für die beiden Konsolen holen und die beiden Versionen miteinander vergleichen.
Kaufen werd ichs mir aber zu 100% auf Pc weil ich sonst keinen Editor zur Hand hab (Vermutung)

Das ist aufjeden fall eine gute Sache von Crysis, eine Beta ist immer was schöne. Da kann man sich gut ein Bild von dem Spiel machen.

omg das die das nie raffen immer das gleich kommt eine Beta stürzt der server von den ab :ugly:

Wie wärs mal mit Informieren statt Meckern

"From 12:00 (CET) the current MyCrysis site will become inactive and we will no longer be accepting registrations, this is in preparation of our re-launch taking place >>later in the day<<"

Kann es sein, das der Server immer noch down ist? Ich würde gerne die Beta anspielen.

Zurück