Crysis 2 kommt erst 2011

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Crysis 2 kommt erst 2011 gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Crysis 2 kommt erst 2011

Wenn die zusätzliche Entwicklungszeit dazu genutzt wird, uns PC-Spielern keinen schrottigen Konsolenport zu bieten, dann kann ich gerne warten.

Ist mir schiet egal. Das wird wahrscheinlich eh nur n 0815 Konsolenshooter. Allein die Gameplayvideos sind zum einschlafen. Auf den Multiplayer bin ich hingegen gespannt, aber auch nur etwas.

Eine Begründung wäre nicht schlecht. :D Würde mich interessieren, ob's jetzt größere Probleme gab oder ob sie's einfach nur weiter optimieren wollen und was genau optimiert wird. Freue mich auf meine schrottige 0815-Konsolenversion. :P

Gut Erlich gesagt freu ich mich schon auf das Spiel und bin jetzt auch ein bisschen enttäuscht. Allerdings bin ich skeptisch ob Crysis2 an seinen Vorgänger anknüpfen kann. Ich glaub dass das Gameplay zu flach wird, die ersten Gemeplayvids des finalen Spiels werdens zeigen.

Hui, das riecht aber danach, dass Crysis 2 wohl mit der neuen ATi HD6xxx gebundelt/gelauncht werden soll oder nicht?
lg

das eigentlich unglaubliche daran ist, dass auch noch für die ps2!! spiele entwickelt werden. echt hammer, für sone alte konsole :ugly:

ich fand crysis schon langweilig und zu unrecht gehypt
crysis 2 wird genauso ne flachwi.....story haben und nur mit ner tollen grafik glänzen
ich will spiele die inhaltlich was zu bieten haben

Das ist sicher verschoben worden weil die PC Version wieder mit keiner derzeit käuflichen GraKa halbwegs flüssig läuft. :ugly:
Höhö..

Aber mal ehrlich, mir scheint als ob Crytek einen auf 2K und Mafia 2 machen will, verschieben wir das Game einfach ein paar mal, wird schon keinem auffallen. :P

Boa ey finde ich voll Sch****......Jetzt hat man sich schon voll gefreut jetzt kommt es doch Später....kann echt nicht wahrsein oder?

Das Die sich nichtmal endscheiden können das kann nicht wahrsein :(

Habe ich ja schon vorbestellt....und noch ein Jahr warten....Hoffentlich erscheint es noch 2010 Bitte EA.....Tut uns das nicht an :)

ich fand crysis schon langweilig und zu unrecht gehypt
crysis 2 wird genauso ne flachwi.....story haben und nur mit ner tollen grafik glänzen
ich will spiele die inhaltlich was zu bieten haben

Da bin ich ja jetzt mal gespannt, welchen Shooter mit tiefgreifender Story mir bringst (bitte nicht älter als 5 Jahre). Mir fällt momentan spontan nur ein Spiel (bzw beide Teile des Spieles) ein, die eine nicht ganz so flache Story haben. Aber ich bin gespannt auf deine Erläuterungen.

EA ist der letzte Dre...laden, bevor sie immer alles verscheeben würde ich lieber mal gar nichts zum Release sagen

Zuletzt bearbeitet:
Geile Stimmung hier :ugly:
Man könnte meinen hier unterhalten sich 5-jährige, denen Mutti die Lutscher weggenommen hat :lol:

Wenn das Spiel unfertig und fehlerhaft auf den Markt kommt, dann heisst es wieder, die hätten lieber länger arbeiten sollen bla bla bla

Also Fresse halten und einfach abwarten. Besser spät als nie oder halbfertig

Wenn das Spiel unfertig und fehlerhaft auf den Markt kommt, dann heisst es wieder, die hätten lieber länger arbeiten sollen bla bla bla

Also Fresse halten und einfach abwarten. Besser spät als nie oder halbfertig

Kann ich nur zustimmen. Siehe z.B. BFBC2. An sich ein gutes Spiel. Die Beta war sogar ziemlich überzeugend. Aber als dann die finale Version rauskam, gab es Probleme, die vorher nie da waren. Z.B. ein Freund von mir konnte das Headset nicht an seine Creative karte anschließen, weil das Spiel sonst nicht funktionierte, mit dem normalen Soundsys schon :what:

Naja, wie schon gesagt, abwarten und Tee trinken

Denke auch dass dass die richtige entscheidung war es zu verschieben. Schließlich ist die PC version ja bei ner präsentation abgeschmiert :ugly:

Zurück