Crysis 2: Insgesamt 60 Stunden Spielzeit im Single- und Multiplayer

Bin auch schon ganz geil auf´s Game. Wird hoffentlich auf einer gtx 580 flüssig laufen und bei angekündigten 10 Std. SP heisst das für mich eh, das ich dann ca. 13-15 Std. brauche. Ich genieße in solchen lang ersehnten Games jede spielminute.:hail: Ja und der MP wird dann auch ordenlich gezockt.

Und auch hier nochmal die Info. Aussagen zu Crysis 2, die auf selbst geladenen Versionen (Urheberrechtsverletzung) beruhen, sind hier im Forum unerwünscht. Bitte unterlasst das.

B2T

Danke, hatte echt keine Lust mir solche Kommentare durchzulesen. Ich finde 10 Stunden nicht berauschend aber wenn Story und Atmosphäre stimmen passt das schon. Multiplayer ist mir egal, bin schon älter. :devil:

Bin auch schon ganz geil auf´s Game. Wird hoffentlich auf einer gtx 580 flüssig laufen und bei angekündigten 10 Std. SP heisst das für mich eh, das ich dann ca. 13-15 Std. brauche. Ich genieße in solchen lang ersehnten Games jede spielminute.:hail: Ja und der MP wird dann auch ordenlich gezockt.

Ohja bei mir wird jeder winkel durchsucht ;)

NUR 10 Stunden....also 5 wenns hoch kommt!

Na super, was für Flötisten....wird es jemals noch nen vernünftigen Singleplayer bei Egoshootern geben.....oder nur noch Call of Cotz Nachgeäffe?

Wasn Quark.

Edit: Hector.....Zitat: Multiplayer ist mir egal, bin schon älter. :devil:
???? Was hat das mit dem Alter zutun? Was glaubst du mach i einer Tour? Richtig...MP zocken und bin 45 (Kiddys in Hintern treten)....obwohl Crysis 2 evtl net so mein Ding ist....mal schauen

Zugegeben: Spielzeit ist nicht alles. Ich habe kürzlich FEAR (1) ausgegraben und nun fast fertig gespielt. Wahnsinnig "abwechslungsreich":daumen2: ! Lange Schlauchlevels mit dunklen Gängen in Fabrikgebäuden oder Bürogebäuden oder dunklen Häusersschluchten *gähn*. Das würde ich gar keine 20h spielen wollen!

FarCry und HL2 dagegen bieten jede Menge Abwechslung und zumindest ersteres auch jede Menge Spielspaß beim wiederholten Durchspielen, weil man viele Levels auf verschieden Arten bewältigen kann.

Die versprochenen 10h finde ich schon die Untergrenze für ein 50€-Spiel, denn der MP interessiert mich einfach nicht. Hierfür 40h pauschal einzurechnen ist ja wohl ein Witz. Aber noch wichtiger als die bloße Stundenzahl ist die Qualität und Variabilität!

NUR 10 Stunden....also 5 wenns hoch kommt!

Na super, was für Flötisten....wird es jemals noch nen vernünftigen Singleplayer bei Egoshootern geben.....oder nur noch Call of Cotz Nachgeäffe?

Wasn Quark.

Wo wurde hier irgendwo CoD nachgeäfft? Crysis war auch nicht länger, wenn nicht sogar kürzer - was sollen diese Aussagen? Das ganze dramatischer Aussehen lassen als es ist? :schief:

Zurück