Crysis 2: Informationen zu angeblicher Ausgabe mit Nanosuit-Rucksack aufgetaucht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Crysis 2: Informationen zu angeblicher Ausgabe mit Nanosuit-Rucksack aufgetaucht gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Crysis 2: Informationen zu angeblicher Ausgabe mit Nanosuit-Rucksack aufgetaucht

Teuer ist relativ. Wenn ich bedenke, wie teuer die Rucksäcke sind, die ich hier habe, ist das iO wenn die Qualität stimmt.

Ich stehe total auf solche Sammlereditionen und wenn die so raus kommen sollte, wäre das eine Wahl die ich treffen würde.

Zu teuer. Auch die von Amazon geforderten 47€ für die stink normale Version sind in meinen Augen Wucher, 39€ mehr gibt´s nicht von mir!!!

Das Design ist ja furchtbar, ich hätte leiebr einen Art "Eastpak" mit dem nanosuit Wabenmuster, das wäre doch sytlisch :), aber für das 150 Euro nene :D

Toll, standardmäßig liegt der Preis aber immer zwischen 40 und 50€, du kannst nicht sagen, dass das Wucher ist, das war nämlich schon immer so. ;)
Sowas wie >50€ für eine Standard-Version einens Spiels, das ist Wucher, aber 47€ sind noch bedingt akzeptabel.

Für dich ist ein Preis von 47€ vielleicht akzeptabel, dies betrifft aber nicht mich ;-). Als "bedingt" akzeptabel nenne ich einen Preis von 40€. Wobei es da noch stark auf´s Spiel ankommt!!! Ein MW2 wären mir nämlich noch nicht mal die besagten 40€ wert, 25€ gehen in Ordnung :-).

schön das es wieder Editionen geben wird mit zusätzlichen Gimigs. Schade ist nur der angepeilte Preis.:daumen2: Aber bei dem Hype um Crysis 2 wären die Werbeleute schöne blöde nicht noch das eine oder andere Gimig zu verkaufen.:banane:

Zurück