Crysis 2 im Full-HD-Video: Umwerfende DX11-Grafik dank MalDo-Texturpaket 3.0

Sehr gut gelungen. Hier läuft es in der Auflösung 1680x1050 mit reduzierter Tesselation butterweich.
GPU-z zeigt einen Grafikspeicherverbrauch von 993 MB an. Läuft aber nicht über. Danke Maldo :hail:

Für mich ist es jetzt das bestaussehende PC-Spiel. Wir auch Zeit nach 4 Jahren.
Jetzt wird es nochmal durchgespielt.

Moin,
habt ihr das Crysis Texturepack ebenfalls installiert oder brauch man das nicht?

Das Textur-Pack ist echt der Hammer ... leider gibt es in einigen Levels Texturfehler und es werden weiße Oberflächen gezeigt (hauptsächlich Schutthaufen). Dennoch wertet das Paket das Spiel gewaltig auf und lässt mich die Umgebung völlig neu erleben ... meine Freundin hat mich bereits mehrfach im vorbeigehen gefragt, ob es sich wirklich um ein PC Spiel handelt. Ich muss zudem sagen, ich konnte nicht genug bekommen, bin zusätzlich auf Downsampling 2880*1800 gewechselt + volle Details & full Tesselation, meine Grafikkarte mit 3GB RAM wird voll angesprochen bis ans Limit ... die Grafik macht teilweise Angst vor Realität, bin im Spiel stehengeblieben, habe mir die Gegenstände oder Oberflächen genauer angesehen ... Wahnsinn. DANKE MalDo ... das ist das Crysis welches ich mir gewünscht habe !!!!!! :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück