Crysis 2: Ihre Fragen an die Entwickler

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich hätte einige Fragen an Cryteks Crysis II Entwickler. Ich hoffe, sie betrachten meine Fragen und können diese beantworten:

- Wird Crysis 2 bzw. CryEngine 3.0 eine komplett zerstörbare Umgebung ähnlich der von Battlefield Bad Company II Engine bieten?

- Haben Sie aus den Fehlern von Crysis Wars im Thema Support, Coding, Bugfixing dazugelernt?

- Wird es mehr spezielle Events oder Cups für den Multiplayer von Crysis II geben?

- Wird die Story 4 Jahre nach den Ereignissen von Crysis spielen oder direkt nach dem Endsequenz?

- Welche Neuerungen bringt Nanosuit 2.0 außer der optischen Veränderung?

Mit freundlichen Grüßen

Zuletzt bearbeitet:
Wird es auch bald Lizenspiele geben, welche die Engine verwenden und ein ähnliches Level bei der Grafik erreichen wie Crysis (2)?.

Die bisherigen Lizenzspiele fand ich grafisch (und spielerisch) ziemlich mau, dabei ist die Crysis Engine ziemlich leistungsfähig.

So eine Art Dragon Age mit Crysis-Grafik würde ich sofort kaufen.

Wird es eine Demo geben, mit der man schon im Vorfeld die Hardware testen kann ob das Game überhaupt zufriedenstellend laufen wird?

-Wie hoch sind die Systemanforderungen im Vergleich zu Crysis (1 Teil)
-Gibt es eine richtige Multicore-Unterstützung?
-Mit welchen Grafikkarten sympathisiert das Spiel eher, AMD oder NVIDIA?

Wie unterstützt das Spiel Multikerne ?
Wie unterstützt das Spiel 64bit Systeme ?
Wird es neue Waffen und Waffenupgrades geben ?
Hat der neue NANOSUIT 2 neue Funktionen ?
Wird das Spiel im Multiplayer Modus wieder MODS etc. zulassen ?
Wird CRYSIS 2 über Server oder Steam Account im Multiplayer spielbar sein ? :banane:

a) wird die Story diesmal, bitte, länger Ausfallen als in den beiden Teilen davor? Min. 15 Std. spielspaß auf geringster Schwierigkeitsstufe sollten es werden.
b) Wird PhysX, 3D, TrippleHead, 64bit nativ (somit mehr als 3.6GB Ram) und Co. unterstützt werden?
c) wird es Dedi. Server geben? Wenn Nein: Nach MW2 flopp ein Absage Grund!

Für Crysis 1 wurde damals angekündigt, das man bei genügend RAM keine Ladezeiten hätte.

Im Spiel wurden jedoch mehrmals neue Levels geladen, statt das dies, wie versprochen im Hintergrund geschieht.

Wird es in Crysis 2 eine komplett zusammenhängende Welt geben?

Lag der Entwicklungsschwerpunkt wieder größtenteils auf der Grafik oder wurde diesmal auch eine gescheite Story entwickelt ?

Wird das Spiel diesmal richtig für ATI Karten bzw. für Crossfire optimiert werden oder nur wieder für Nvidia/SLI.

Wie hoch sind die Systemanforderungen für maixmale Details

Frage:
1. Gibt es diesmal einen Co-op Modus
2. Es gab kaum Mods (nicht levels) für Crysis/Crysis Wars, was auch mit der mangehaften Dokumentation des SDKs zusammenhing. Kann man Verbesserung erwarten?

Nur so mal ein paar Fakten:

-Die CE3 (Cryengine3) kommt mit dem Sandbox3 Editor
-es wird besser aussehen, da die Beleuchtung verbessert wurde
-es wird plattformübergreifend entwickelt, der PC ist die führende Plattform
-Die Ce3 unterstützt theoretisch prozedurale Zerstörung,inwieweit sie implentiert wird, bleibt abzuwarten.
-Die Perfomance wird diesmal wohl besser sein, da Augenmerk auf Optimierung gelegt wurde, was nötig war , da Konsolen auch unterstützt werden
-Es gibt einen neuen Multiplayer
-Es gibt eine verbesserte KI
-Es wird weder Havok noch PhysX genutzt.
-64 Bit wurde schon von Crysis 1 unterstützt
-Warhead war nur eine Nebengeschichte zu Crysis

@Baggibox
Du kriegst wohl nie genug von den Junglen xD.. Mach mal deine Map so langsam fertig!

Zuletzt bearbeitet:
BaggiBox aus Crymod.

• Ist der Sandbox 3 von den lästigen und bekannten Bugs befreit ?
    -
  • Werden ein paar Alpha Features ihren Weg ins neue Crysis finden ?
    -
  • Wird der Motionblureffekt verbessert, dass manche Charaktere, ihre Gliedmaßen völlig unscharf darstellen ließ ?
    -
  • Existiert in Crysis 2 auch ein Jungle so ähnlich wie bei der Tech Demo 2006 ?

- Wie lange dauert der Singleplayer?
8 - 10 Std. in Crysis 1 waren mir zu wenig für´s Geld.

- Wann kann mit dem Release gerechnet werden?
- Gibt es eine Demo zum Testen der Hardware?

wird es interessanter sein oder nur wieder sone tech demo ? :ugly::lol:

wieder wie bei farcry/crysis nach ner weile mutanten/aliens?

Zuletzt bearbeitet:
Welche Multiplayer Modi wird es geben?

Features wie bei Far Cry 1 wären ganz nett.

Capture the Flag, etc! :daumen:

Somit würde es sicherlich ein größere Multiplayer Community geben.

Gruß

Ich finds Lustig wie sich manche über die Gameplay länge beschweren. Wie lange habt ihr den Für COD MW 1 und 2 gebraucht?

Bei Crysis hat man wenigstens die möglichlkeit es immer mit anderen Taktiken und Wegen zu Spielen., was bei COD nicht so komplex möglich ist.

Ich finds Lustig wie sich manche über die Gameplay länge beschweren. Wie lange habt ihr den Für COD MW 1 und 2 gebraucht?

Bei Crysis hat man wenigstens die möglichlkeit es immer mit anderen Taktiken und Wegen zu Spielen., was bei COD nicht so komplex möglich ist.

Das wollen ja viele nicht einsehen, aber das von allen geliebte, angebetete und vergötterte CoD4 zu kritisieren wäre ja ein Vergehen an der Menschlichkeit:schief:

Geb ich dir recht. Klar man kann Crsis in 5 Stunden durch Spielen, aber das ist wie als wenn man bei´ner Torte nur die Kirsch ob weg isst und den rest weg lässt. Das Problem dabei ist auch das sich dann Entwickler solche nieder Qualitativen Komments zu herzen nimmt, und dann es linearer machen wie Warhead.

Zurück