Crysis 2: Ihre Fragen an die Entwickler

Mich würde auch interessieren, wie die genauen Hardwareanforderungen sein werden:

Wie sieht die Unterstützung von Multicore-Prozessoren aus?
Wird das Spiel für NVidia-Grafikkarten optimiert sein?
Wie gut wird DirectX11 unterstützt?

Andere Fragen sind:

Werden 64-Bit-Betriebssysteme besonders unterstützt?
Wird PhysX-Technologie unterstützt?
Gibt es Neuerungen beim Multiplayer?
Gibt es im Multiplayer neue Massnahmen gegen Cheating?
Wann kommt Crysis 2 raus?
Wird es wieder Dedicated Server geben?

Wird angepeilt das spiel bei release auf höchsten grafikeinstellungen, full hd auflösung mit einer (bei release verfügbaren) high end grafikkarte spielen zu können?
Oder wird das eher erst wieder mit der nächsten bzw. vielleicht sogar übernächsten grafikkarten generation möglich?
Wird evtl. der prozessor bei der cryengine 3 mehr gefordert als beispielsweise bei crysis 1?
Sprich, wird etwas rechenarbeit von der grafikkarte auf den prozessor umgelagert...?

Kommt man in crysis 2 nochmal in den jungle oder wird druchgehend ein neues setting gespielt und wie sieht dieses aus?

Wird/Wurde das Fahren verbessert? Ich liebe Autos, Panzer etc. in Shootern, aber die Steuerung/Kamera/oder etwas anderes? war einfach störend beim Fahren in Crysis 1.

Wird "Very High" wirklich das Maximum sein oder wird man wieder Mods holen müssen, die noch bessere Grafik ermöglichen?

Release Termin?

Wird es einen Online-Modus geben, der Call of Duty:MW2 Konkurrenz machen könnte? (Ist ganz eifach, man setzt auf Dedicated Server :lol:)

In welche Richtung könnte sich die Story entwickeln:

Wird mit der Story an die Vorgänger angeschlossen, kommt es zu einem Schauplatz oder gar zu einem Storywechsel?:huh:

-Wird es wieder nVIDIA PHYSIX nutzen?

Crysis nutzt überhaupt kein PhysX, sondern seine eigene Engine;)

Wird Crysis 2 auch mit alter Hardware gut fertig, wie beispielsweise DX9-High-End-Hardware? Wenn Crysis 2 auf Konsolen laufen wird, somit sollte es doch auch automatisch geringere Hardwareanforderungen haben als Crysis 1, oder etwa nicht?

Zuletzt bearbeitet:
Wir Crysis 2 besser laufen als das alte Crysis? Crysis 1 läuft jetzt noch nicht mal in ganzen hohen Auflösungen und Einstellungen auf guten PC`s mit Singel Karten.

- Wird dieses mal ein funktionierendes Anti-Cheat von Crytek gestellt, oder muss sich das die Community wieder selbst programmieren, wie es bei Crysis 1 und Wars/Warhead war?

- Wie lange wird Crysis 2 nach der Veröffentlichung Supported? Werden es wieder nur 6 Monate sein?

- Wird es neue Anzugsfunktionen geben?

- Wird man wieder rund 700€ für das Spiel ausgeben müssen, oder reicht dafür auch noch die Hardware von Crysis 1?

- Wird es neue Multiplayer-Modi geben?

1. Wird die Story von Crysis 2 an der vom Ende des Crysis Warhead anknüpfen oder geht es um was vollkommend neues ?

2. Wird Crysis 2 diesmal die Physik aus PhysX nutzen oder wieder aus der Engine ?

3. Wird die Performance des Games an Fotorealismus rannkommen ?

So, wär schön wenns beantwortet wird :)

Crysis 2 soll ja für PC uns Konsolen rauskommen.
-Wird es möglich sein, im MP gegen Konsolenspieler zu spielen?

eine kleine Frage zur Engine.
-Crytek hat ja eine mördergute Engine auf die Beine gestellt, die nun auch auf Konsolen portiert wird - gibt es pläne die engine auf andere geräte z.b. Wii oder handhelds zu portieren (so wie es epic vorgemacht hat)?

Man hätte warscheinlich überall gute grafik ^^

Frage an die Entwickler: Ich hatte damals beim *An*spielen von Crysis des öfteren das Bedürfnis, strammzustehen, den Arm hochzureißen und "HEIL AMERIKA!" zu brüllen, so sehr war ich patriotisch aufgeladen. Wird es also auch diesmal wieder eine erz-reaktionäre Story mit den amerikanischen Helden und den bösen Wasweißichwas geben, oder erleben wir beim nächsten Crysis das, was ursprünglich für den ersten Teil geplant war: Amerikanier und Nordkoreaner verbünden sich nach anfänglichen Streitigkeiten, um Seite an Seite gegen die fiesen Aliens zu kämpfen?

mir geht es ganz besonders um eine bessere unterstützung für dual-GPUs da diese schlecht von CRYSIS unterstützt wurden-ganz besonders meine 4870 x2 - denn ich würde gerne wissen in wie weit diese zukunftsweisende technik von crysis 2 unterstützt wird-denn in ein paar jahren wird es höchstwahrscheinlich fast nur noch multicore GPUs geben.

zudem würden auch ati-karten generell schlechter unterstützt :(

zudem ist die cryengine 2 ja sehr gut-nur eben nicht für dual gpus

MINDESTSYSTEMVORRAUSSETZUNGEN?

Ich hätte da nur eine Frage: Wird der Einzelspielermodus wieder so leicht wie in Crysis 1 oder spielt sich die schwierigste Schwierigkeitsstufe diesmal etwas anspruchsvoller?

Falls nicht: Kann man wieder in den Textdateien den Schwierigkeitsgrad selbst erhöhen?

Wird Crysis 2 von dem DLC Prinzip gebrauch machen, wie es sich jetzt mittlerweile auch bei anderen Spielen abzeichnet?

MfG

1. Wird man in Städten und Wältern/Dschungeln unterwegs sein?

2. Gibt es weiterhin die Aliens geben und kommen neue dazu?

3. Wird man in Crysis2 Leute vor der Invasion schützen müssen?

4. Werden die Koreaner wieder einer der Gegner sein oder werden die Aliens zum größen problem?

PS: Ich hab Crysis mit nem Pentium D e2140 auf 2,4GHz und einer GF9600GT locker zocken können:daumen:

Wieviel Rücksicht wird man auf die Konsolen nehmen?

Da die Versionen ja zeitgleich entwickelt werden, was die Cryengine 3 ja zur Verfügung stellt, ist es doch zu vermuten, dass das schwächste Glied der bestimmende Faktor ist. Oder die Konsole die am meisten verbreitet ist?

Sieht dann Crysis 2 auf dem PC so aus wie auf der Konsole? Ist die Optik der Cryengine 2 vielleicht sogar letzen Endes besser? Die ersten Testsequenzen die ich gesehen haben legen diese Vermutung nahe. So der Hammer waren die Cryengine 3 Sequenzen nicht. Hat man alles schon gesehen....auf einem guten PC

...bli-bla-blup...

PS: Wenn es wieder gelöscht wird füge ich es gerne wieder ein! Es geht hier um die MEINUNG der Nutzer hier und DAS ist meine Meinung!

:ugly:

Nein falsch... Hier geht es (ausnahmsweiße) nicht um irgendwelche Meinungen, sondern hier werden Fragen gestellt - und da dein Posting keine Frage enthält -> Spam-> löschen ;)

Wird die Story an den ersten Teil anknüpfen bzw. wie verhält sich die Story zum Vorgänger?

Zurück