Crysis 2 gleich 2 Probs

Slowfinger

Komplett-PC-Käufer(in)
Hi @ all

hab gleich 2 Probleme mit Crysis 2. Hab das Spiel installiert und es läuft auch soweit. Aber ................... mehr schlecht als recht CPU ist permanent bei 100% und Spiel stockt aller 20-30 sec. weiterhin kann ich nicht auf die 3D Optionen zugreifen. Hab nur die Möglichkeit V-Sync und Auflösung usw einzustellen. Mehr geht net da die 3D Optionen leicht grau hinterlegt sind. ??????? Bei mycrysis hab Ich mich nicht angemeldet sondern Ich überspringe das am Anfang des Spiels. Muß Ich mich da anmeden um die 3D Opt. freizuschalten?????

Die CPU müsste eigentlich auch funzen da sie ja deutlich über der Mindestangabe von Crytek liegt.( Ich weis die CPU is net mehr die neuste aber es gibt Bald nen Phenom X4)

Sys siehe Sig.

welchen patch auf dem spiel?

und warum 3d? dann ruckelts doch noch mehr oder was bringt dir das? (hast du die ausrüstung für 3d!?)

die cpu sollte eigentlich reichen.

schau mal ob das ruckeln verschwindet wenn du die einstelungen niedriger machst.
(bei der ce2 hätte ich gesagt es liegt an arbeitsspeicher und gpu...)

ahh sorry das 3D brauch ich natürlich nicht. Bin da etwas irregeführt gewesen. Ich meine natürlich die Grafik einstellungen, Und da kann Ich ja nichtmal irgentwas einstellen außer Vollbild, Auflösung, Vsync ..... und noch irgentwas( ist mir grad entfallen). Richtige Grafikoptionen gibts da net so wie bei Crysis z.b. :ugly: Das heist ich kann zwar die Auflösung runternehmen aber das bringt mir ja nix wen Ich keinen zugriff auf Schatten, Textur usw einstellungen hab.

Das ist halt so bei Crysis 2.
Schau mal in den Crysis 2 Sammelthread und lad dir das Crysis 2 Advanced Config Tool.

Das ist halt so bei Crysis 2.
Schau mal in den Crysis 2 Sammelthread und lad dir das Crysis 2 Advanced Config Tool.

Jap danke dir. Bin leider Berufsbedingt net so oft hier im Forum und steh da manchmal nen bissel auf dem Schlauch. Hab gestern Abend noch ne fette Mail an Crytek geschrieben das es eine Frechheit uns Spieler gegenüber ist ein Spiel so zu beschneiden und abzuliefern. Das ist ehrlich gesagt unter aller Sau.
Bin ehrlich gesagt gerade echt angepisst was das ganze anbetrifft.

So Crysis 2 läuft nach wie vor *******. Fraps zeigt mir ca 60 Frames was Ich aber schonmal net glauben mag. Auflösung ist 1680x1050, viel mehr geht ja eh net im Spiel einzustellen. CPU nach wie vor bei 100%, Graka Treiber is der Aktuelle,der alte ist restlos gelöscht und den Crysis 2 Patch 1.2 hab Ich auch noch raufgebügelt.

Hat noch jemand ne Idee kann doch net sein das das Spiel net läuft.

BS is Windows 7 B.

Slowfinger schrieb:
So Crysis 2 läuft nach wie vor *******. Fraps zeigt mir ca 60 Frames was Ich aber schonmal net glauben mag. Auflösung ist 1680x1050, viel mehr geht ja eh net im Spiel einzustellen. CPU nach wie vor bei 100%, Graka Treiber is der Aktuelle,der alte ist restlos gelöscht und den Crysis 2 Patch 1.2 hab Ich auch noch raufgebügelt.

Hat noch jemand ne Idee kann doch net sein das das Spiel net läuft.

BS is Windows 7 B.

Habe selbe Probleme bei Black Ops man kann da einfach nichts machen ;)

Zurück