Crysis 2 für den PC wird dedizierte Server unterstützen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Crysis 2 für den PC wird dedizierte Server unterstützen

Jetzt ist Ihre Meinung zu Crysis 2 für den PC wird dedizierte Server unterstützen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Crysis 2 für den PC wird dedizierte Server unterstützen
 
AW: Crysis 2 für den PC wird dedizierte Server unterstützen

Was sind "dedizierte Server" :huh: ?
 
AW: Crysis 2 für den PC wird dedizierte Server unterstützen

Ein Server, der nur Server ist, d.h. sich nur um das Spiel kümmert.
Man wird also einen eigenen Server machen können, unabhängig von anderen Strukturen.

Meiner Meinung nach Standard, der nicht einmal erwähnt werden müsste, wenn es nicht Activision/Blizzard mit ihrer Anti-Kunden Haltung geben würde.
 
AW: Crysis 2 für den PC wird dedizierte Server unterstützen

alles andere wäre auch schwachsinn, hat man ja bei mw2 gesehn und ist auch teilweise bei BO
 
AW: Crysis 2 für den PC wird dedizierte Server unterstützen

Ich fände es super, wenn der Lan-Modus wieder zum Standart werden würde.
 
AW: Crysis 2 für den PC wird dedizierte Server unterstützen

Was für eine verblüffende News :hmm:
Das hätte ich euch auch schon vor 3 Jahren sagen können :schief:
 
AW: Crysis 2 für den PC wird dedizierte Server unterstützen

ehhhm - nochmal-staht da gerade das man in dem spiel keine server auf dem eigenen heim pc hosten kann sondern nur bei den 35 anbietern? ist das ein witz oder sind die jetzt vollkommen bescheuert. wenn das der fall ist werde ich crysis 2 nicht kaufen!-ich finde das abzocke und absoluten betrug! - diese ******** kennen wir ja von moh 2010!

crysis war und crysis würde nicht mehr leben wenn es nicht möglich wäre das spiel auf dem eigenen pc zu hosten und nach allen küsten selber zu modden. fast jeder server benutzt ssm aegis, patriot und co! - wie soll das auf den hostigservern gehen!?
 
AW: Crysis 2 für den PC wird dedizierte Server unterstützen

trotzdem ist das eine absolute schweinerei!!!
 
AW: Crysis 2 für den PC wird dedizierte Server unterstützen

Es gibt dedizierte Server! Nur laufen die auf Servern von EA und Freunde.... irgendwie haben die den Sinn von dedizierten Servern nicht verstanden :ugly:
 
AW: Crysis 2 für den PC wird dedizierte Server unterstützen

Hallo!!!

Ich will im LAN zocken können!!

Diese EA-Politik geht mir gehörig auf den Nerv!! BF3 ist natürlich auch davon betroffen.
Wir haben nun mal noch nicht bundesweit ein super ausgebautes Netz!

Das kotzt mich an!!
 
AW: Crysis 2 für den PC wird dedizierte Server unterstützen

Wieso haben aktuelle Spiele eigentlich kaum noch einen LAN-Modus? Bei Diablo 3 soll er fehlen, bei Starcraft 2 fehlt er, ....

Wollen die langsam LAN-Partys ausrotten?
 
AW: Crysis 2 für den PC wird dedizierte Server unterstützen

Mit LANs kann man schlecht Geld verdienen als Spiele-Publisher.
 
AW: Crysis 2 für den PC wird dedizierte Server unterstützen

Mit LANs kann man schlecht Geld verdienen als Spiele-Publisher.
Es hindert einem auch nicht am Geld verdienen^^
Es gibt sie noch die Spieler die gerne auf LANs zocken, zähle mich auch dazu, somit bleiben neue Spiele halt aussen vor, zumal ohne Server Files meist auch keine Mods was den PC Bereich ärmer macht.
 
AW: Crysis 2 für den PC wird dedizierte Server unterstützen

ich finde das super , wenn lan auch gehn würde wäre natürlich noch besser aber egal .
wenn ein game auf super server bereit steht ist das sowieso besser zwecks ping , weil da ist keiner benachteiligt ...
und ein game zb. in Frankfurt auf nem Gross server zu betreiben kostet natürlich geld ... das sind mir lumpiege 10€ im Monat wert (kauf mir 1000-2000€ hardware aber reg mich wegen 10€ auf tztz lol) .:)
 
Zurück