Crysis 2: Fettes Youtube-Video zeigt Nanosuit-Action

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Crysis 2: Fettes Youtube-Video zeigt Nanosuit-Action gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Crysis 2: Fettes Youtube-Video zeigt Nanosuit-Action

Da freut man sich doch richtig drauf, bis jetzt gefällt es mir immer besser.
Aber sind ja noch fast 2 Monate leider :(

Wie das Video aussieht wird das Spiel so linear wie ein Tunnel. :daumen2:
Wiederspielwert richtung 0.

Gibts wenigstens nen Mapeditor und Dedicated Server für Crysis 2 um selbst ein paar Level kreieren zu können und eigene Singleplayer Missionen und Mods zusammenzubauen? Am besten im Coop Modus.

Ich hoffe das is doch wieder Konsole, oder nicht? Die Explosionen sehen jedenfalls nach Call of duty aus und die sind nun wirklich nicht schön(im Vergleich zu Crysis 1).

Ich hoffe das is doch wieder Konsole, oder nicht? Die Explosionen sehen jedenfalls nach Call of duty aus und die sind nun wirklich nicht schön(im Vergleich zu Crysis 1).

Ich glaube sie zeigen immer nur Konsolen Grafik :D, um es spannend zu machen.
Die Explosionen in warhead fand ich am besten :)

Mir egal worauf der Trailer entstanden ist. Sieht doch fett aus XD *g*
Freu mich immer mehr auf das Teil :)

also ich weiß nicht was manche leute da zu meckern haben. meiner meinung nach sieht der trailer einfach hammer geil aus. schade dass ich keinen rechner hab auf dem sowas spielbar läuft =(

Muss nicht unbedingt sein.
Gerade durch die Verwendung des Nanosuits ergeben sich diverse Vorgehensweisen. Das Spiel wird zwar sicher um einiges linearer als Crysis 1 sein, aber ich sehe da eine Menge Experimentierpotential.:devil:

Hammer Trailer...ich liebe die unterschiedlichen Locatios und an der Grafik hab ich auch nicht viel zu meckern.
Nach Schlauchlevel sieht mir da gar nix aus !

Freakless08 schrieb:

Wie kommst du denn bitte darauf? Hast du überhaupt einen blassen Schimmer wie Manhattan aufgebaut ist? Das besteht nunmal aus dem typischen Schachbrettmuster mit tiefen Häuserschluchten.

Das Video zeigt den Financial District von Manhattan an der Wall Street. Die New York Stock Exchange ist kurz im Bild (ohne die USA Flagge) und es sieht wirklich absolut authentisch aus. Ich denke es wird auch genug Plätze geben die offener sind wie zB den Central Park. Wie du anhand dieses Videos auf den Wiederspielwert schließt ist mir absolut schleierhaft...

Gefällt mir! Habs bereits vorbestellt :)
Das mit den Hochhäusern ist richtig, es geht oft nach oben und wieder ganz runter wie man aus bisherigen Videos sehen konnte.

Dann geh mal auf die Crytek seite :ugly:
Da ist ne Grafik,ich poste einfach mal den Link:D
http://crytek.com/sites/default/files/content_images/bg-sandbox.jpg
Da sieht man schon wieviele Möglichkeiten sich wegen des Nanosuit ergeben.
Es wird natürlich kein Open-World Concept wie GTA werden,aber man wird sicher entscheiden können ob man einfach auf den Straßen läuft oder von Haus zu Haus hüpft und Gegner umgeht oder schallgedämpft einen nach dem andern ausschaltet :daumen:Also alzu schlauchig wirds nüch werden :ugly:

Wie kommst du denn bitte darauf? Hast du überhaupt einen blassen Schimmer wie Manhattan aufgebaut ist? Das besteht nunmal aus dem typischen Schachbrettmuster mit tiefen Häuserschluchten.
Das hat nun nix zu sagen, Levelbegrenzungen kann man überall einbauen, mal durch umgestürzte Gebäude (einigermassen glaubwürdig) oder aber einfach mitten auf der Wiese ne unsichtbare Levelmauer ziehen ("naja" xD) ... Alleine schon wegen der Konsolenhardware können die nicht riesige frei begehbare Levels basteln, da muss zwangsweise irgendwo instanziert und mit "schlauchigen" Levels gearbeitet werden ...

Das hat nun nix zu sagen, Levelbegrenzungen kann man überall einbauen, mal durch umgestürzte Gebäude (einigermassen glaubwürdig) oder aber einfach mitten auf der Wiese ne unsichtbare Levelmauer ziehen ("naja" xD) ... Alleine schon wegen der Konsolenhardware können die nicht riesige frei begehbare Levels basteln, da muss zwangsweise irgendwo instanziert und mit "schlauchigen" Levels gearbeitet werden ...
Alle Türen in und an Gebäuden verschlossen außer die welche direkt zu "Sammelpunkt B" führen, wenn man auf dem Dach steht kann man nur auf das Dach gegenüber links, der Zugang zu Dach rechts, vorne, hinten ist versperrt und runter gehts schonmal garnicht (Trotz landung auf z.B. dem Balkon sofortiger suizid).

Gehe von Wegpunkt A zu Wegpunkt B - erledige hier zwei Gegner - gehe von B nach C... Bei Ankunft gibt es eine Explosion und aus einem verschütteten Weg kommt Plötzlich ein Gegener durch den man erledigen darf danach gehts zu Wegpunkt D.

Natürlich sind alle "anderen" Straßen irgendwie blockiert oder werden "überraschen" Blockiert wenn man kurz davor steht und muss einen angeblichen alternativen Weg suchen... Dabei ist allerdings sowieso alles zugescriptet das der angebliche alternative Weg der standard Weg ist.

So stelle ich mir Crysis 2 vor. Langweilig. Keine mehrere Handlungsänderungen - je nachdem wen man Eliminiert oder welchen Weg man einschlägt mit mehreren Variablen Leven (wenn man rechts statt links geht sieht man andere Level), welche zu verschiedenen Enden führen und die Story "verändern". Nur ein Punkt A zu Punkt B gehechte - Gescriptete Szene mit Gegner - weiter gehts zu Punkt C

Mal auf ne SP-Demo fürn PC warten.

Zuletzt bearbeitet:
Gehe von Wegpunkt A zu Wegpunkt B - erledige hier zwei Gegner - gehe von B nach C... Bei Ankunft gibt es eine Explosion und aus einem verschütteten Weg kommt Plötzlich ein Gegener durch den man erledigen darf danach gehts zu Wegpunkt D.

Natürlich sind alle "anderen" Straßen irgendwie blockiert oder werden "überraschen" Blockiert wenn man kurz davor steht und muss einen angeblichen alternativen Weg suchen... Dabei ist allerdings sowieso alles zugescriptet das der angebliche alternative Weg der standard Weg ist.

Hallo?! Das ist ein Ego-Shooter... Laufen. Ballern. Aktion. Fertig!

Spiel einen RPG Shooter, oder wie die sich nennen, wenn du denken, handeln und Entscheidungen willst

Zurück