a.stauffer.ch@besonet.ch
PCGH-Community-Veteran(in)
Ja,aber sicher nicht ohne DX11 u schon gar nicht ne Konsolen Portierung

Ich liebe Jugendschutz an Erwachsenen
Schade das man nie an einen von den Politikern rankommt, ich würd mich gerne mal mit ihm/ihr darüber unterhalten, was nochmal in der verfassung steht und wie sinnvoll "Jugendschutz in Deutschland (Betonung auf JUGENDschutz)" ist, wenn man die Games a) billiger b)deutsch und c) uncut problemlos nach D bestellen kann. Und es gibt eigentlich auch noch viele andere Themen über die ich mich mit meinen "Volksvertretern" gerne unterhalten würde.
.
. Vorher gibt´s keinen Cent von mir für diesen Konsolen Rotz
.

Ist immerhin auch nur ein Shooter, da gibts selten etwas mit Tiefgang und Komplexität.
ich hoffe ihr macht Pleite"Tut uns leid treue Pc gemeinde Weltweit , aber 3mio verkaufte exemplare reichen uns nicht(40-50mio€ , davon 15mio an kosten = 25-35mio€ Reingewinn)

Das Geld soll Crytek im Rachen stecken bleiben , miese Lügner und Geld geile veräter ... die nicht mal den Ar*** in der Hose hatten , zu sagen
"Tut uns leid treue Pc gemeinde Weltweit , aber 3mio verkaufte exemplare reichen uns nicht(40-50mio€ , davon 15mio an kosten = 25-35mio€ Reingewinn) , daher werden wir den 2. Teil für die Konsolen machen und ihr Bekommt eine fast 1-1 Kopie für den Pc" --> Pfui Crytek . schande über euch für 1000jahre !ich hoffe ihr macht Pleite

@widder0815
Woher hast du die 15 Mio. Kosten? Sind das reine Projektkosten?
Dann rechne mal den Finanzierungsaufwand für Crysis 2 dazu, laufende Kosten aus dem Betrieb der Infrastruktur, Löhne, usw.
Ich glaube nicht, dass Crytek an C1 grossartig verdient hat. War meines Wissens auch mal eine Meldung dazu aufgeschaltet, dass C1 kommerziell nicht der Brüller war.
Grüsse,
Deimos