Crysis 2: Advanced Graphics Options v1.7 zum Download veröffentlicht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Crysis 2: Advanced Graphics Options v1.7 zum Download veröffentlicht

Jetzt ist Ihre Meinung zu Crysis 2: Advanced Graphics Options v1.7 zum Download veröffentlicht gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Crysis 2: Advanced Graphics Options v1.7 zum Download veröffentlicht
 
Crysis 2: Advanced Graphics Options v1.7 zum Download veröffentlicht

hmm doof, wenn ich bei mir (u.g. system) FSAA aktiviere hab ich nach dem laden eines levels nur das hud. der rest is schwarz :(
 
AW: Crysis 2: Advanced Graphics Options v1.7 zum Download veröffentlicht

Ich versuchs direkt mal.

Also ich klicke druff stelle alles ein und dann??? die Datei einfach in den Hauptordner kopieren oder wohin damit??? Wäre sehr nett wenn ihr mir das schnell beantworten könntet bitte.
 
AW: Crysis 2: Advanced Graphics Options v1.7 zum Download veröffentlicht

Jep, in den Hauptordner, dort dürfte auch die system.cfg liegen.
Was hat sich eigentlich seit der Version 1.6 geändert?
 
AW: Crysis 2: Advanced Graphics Options v1.7 zum Download veröffentlicht

Ok ich versuche es...ansonsten melde ich mich nochmal...danke soweit.
 
AW: Crysis 2: Advanced Graphics Options v1.7 zum Download veröffentlicht

Lest doch einfach die ReadMe :schief:

Ich hatte zwar vor 10 Jahren ne 2 in Englisch, allerdings fühle ich mich trotzdem nicht immer im Stande alles an Fachenglisch zu verstehen. Und nen Übersetzer macht auch nicht wirklich immer nen guten Job.

***Edit*** ich finde die zu löschende Datei nicht!? Dementsprechend auch nicht die Datei die ersetzt werden soll. Naja was solls.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Crysis 2: Advanced Graphics Options v1.7 zum Download veröffentlicht

Mir würde es helfen wenn mir mal jemand die Wirkung der einzelnen Einstellungen erklären könnte.

Insbesonder FoV und Movement FoV, SSAO, Draw near FoV, Color Grading, HDR Level, Bloom Level, Radial Blur...

Dort wo ich High usw. wählen kann is mir klar dass ich da die Qualität wähle, steige nur bei den andern Sachen ni dahinter...

Danke dem der mir helfen kann :daumen:
 
AW: Crysis 2: Advanced Graphics Options v1.7 zum Download veröffentlicht

Mir würde es helfen wenn mir mal jemand die Wirkung der einzelnen Einstellungen erklären könnte.

Insbesonder FoV und Movement FoV, SSAO, Draw near FoV, Color Grading, HDR Level, Bloom Level, Radial Blur...

Dort wo ich High usw. wählen kann is mir klar dass ich da die Qualität wähle, steige nur bei den andern Sachen ni dahinter...

Danke dem der mir helfen kann :daumen:

Hast du denn schon überhaupt es geschafft was zu aktivieren, ich leider nicht...ich raffe es einfach nicht!?
 
AW: Crysis 2: Advanced Graphics Options v1.7 zum Download veröffentlicht

Bei mir stürtzt die neue Version, schon beim Öffnen ab, die alte dagegen nicht.
 
AW: Crysis 2: Advanced Graphics Options v1.7 zum Download veröffentlicht

ICh find das total dämlich, da sman nicht mehr ohne Waffe rumlaufen kann, so hat man immer Hände im Screenshot oder kann man alles ir wie ausblenden?
 
AW: Crysis 2: Advanced Graphics Options v1.7 zum Download veröffentlicht

@ crackpipeboy: du musst nur in den Ordner \Crysis 2 gehen, dort gucken ob ne "autoexec.cfg" ist, wenn ja löschen. wenn nich nix machen. dann startste das proggi welches irgendwo liegt und wählst (so will er es) den ordner wo C2 installiert is... danach kannste alles einstellen...

@jarafi: als ich vorgestern das letzte mal gezockt hab hatter direkt nachm speichern und bevor ich dann ausgemacht hab im neuen level alles im bild außer der waffe, sah witzig aus, die hände in waffenstellung ohne waffe, hoffe beim nächsten laden is die knarre wieder da... :lol:
 
AW: Crysis 2: Advanced Graphics Options v1.7 zum Download veröffentlicht

ICh find das total dämlich, da sman nicht mehr ohne Waffe rumlaufen kann, so hat man immer Hände im Screenshot oder kann man alles ir wie ausblenden?

hud_hide 1 und dann im Spiel B für Visor aktivieren und im richtigen Moment screenshot!!
 
AW: Crysis 2: Advanced Graphics Options v1.7 zum Download veröffentlicht

@ crackpipeboy: du musst nur in den Ordner \Crysis 2 gehen, dort gucken ob ne "autoexec.cfg" ist, wenn ja löschen. wenn nich nix machen. dann startste das proggi welches irgendwo liegt und wählst (so will er es) den ordner wo C2 installiert is... danach kannste alles einstellen...

@jarafi: als ich vorgestern das letzte mal gezockt hab hatter direkt nachm speichern und bevor ich dann ausgemacht hab im neuen level alles im bild außer der waffe, sah witzig aus, die hände in waffenstellung ohne waffe, hoffe beim nächsten laden is die knarre wieder da... :lol:

Was meinst du den Ordnder wählen??? Ich habe das Programm auf dem Desktop entpackt...dann gestartet...per Admin, ich habe dann gespeichert und schwupps entstand Auto...Nun habe ich nichts weiter gemacht und das Game gestartet...aber nichts ist, nur eine Graka läuft kein AA oder sonstiges??? Kein Plan was noch fehlt.
 
AW: Crysis 2: Advanced Graphics Options v1.7 zum Download veröffentlicht

ich glaub ich lass das noch mit diesem Programm,das mit der Knarre muss ich nicht haben u zock halt noch so
 
AW: Crysis 2: Advanced Graphics Options v1.7 zum Download veröffentlicht

Stürzt bei mir auch sofort nach dem starten ab, egal ob mit oder ohne Admin-Rechte. Die alte Version 1.6 lief hingegen...
 
AW: Crysis 2: Advanced Graphics Options v1.7 zum Download veröffentlicht

ich sehe kein unterschied ? ic hschau mal was rygel so macht ^^
 
Zurück