B
Bratwurstmobil
Guest
So, nachdem ich mein Installationsproblem nun lösen konnte, hab ich nun das nächste Problem. Ich hab bei Crysis 1 in jedem Menü, also auch Intro, einen dicken schwarzen Rand, der ungefähr so 2-3cm dick ist. Ist also ungefähr so viel wie bei 10% Underscan. GPU-Skalierung hab ich schon aktiviert. 1920x1080 ist selbstverständlich auch an. Over/Underscan liegt natürlich bei 0%. Hab schon stundenlang gegooglet aber es heißt immer nur, dass man GPU-Skalierung aktivieren soll oder Underscan auf 0% stellen soll. Aber das hab ich ja schon. So langsam bin ich überfragt. Ich hoffe, dass mir dabei jemand helfen kann.
mfg Marcel
mfg Marcel