Cryisis Direct X 10 grafikfehler

noname545

Software-Overclocker(in)
ich habe jetzt kein passendes thema gefunden.
Habe bei beide crysis spiele, unter Direct X10 starke grafikfehler
es sind gesterckte linien an der KI die sich sehr schnell bewegen, und an den Palmen auserdem habe ich über das ganze gameplay grüne pukte verteilt so ganz dicht nebeneinander aber man sieht noch das spiel.
Wenn ich es unter DirectX9 starte gehts einwandfrei, ich möchte umbedingt die X10 effecte da es flüssig läuft. Mach mir sorgen das die Grafikkarte defekt ist.
PS: in anderen games habe ich keine fehler
(übertaktet hbe ich nicht)
bedanke mich im vorraus

mfg

Kannst du konkrete Angaben zu deinem System machen, bitte?
Aktuelle Treiber/Patches drauf?

P.S.: Die Themenwahl passt schon.

hi Two-Face, danke für die schnelle antwort
also System: AMD Athlon 64x2 4000+ 2.8ghz
HIS HD 4670 (reicht aus :)
3gb ram
habe in warhead unter DX9 20-25-35 Frames
patches habe ich keine drauf hate ich mal aber das selbe ergebniss
ich mach mir sorgen das die graka defekt sein kann

mfg

Die HD4670 reicht sowieso niemals um unter DirectX10 alles durchgehend flüssig darzustellen. Hau den Patch und aktuellen Treiber drauf, kann nicht schaden. Was hast du für temps?

also ich kann das geme unter DX10 sehr flüssig spielen 25-30 frames
die grafikfehler verschwinden wenn ich die graka über die hälfte runtertakte was die FPS enorm senkt
temps 50 grad vollast
CPU 35-45 grad
an den bilder wenn man genau hinsieht grüne punkte, es werde mehr wenn es dunkel ist

Zuletzt bearbeitet:
ist nur so ne verutung hab ka ob das funzt aber du kannst ja mal ausprobiere grafikmods reinzuhauen vileicht gehts ja mit ein bisschen glück oder vikleicht liegt es auch am direct x und net an der graka

Two- Face die paches haben wirklich, geholfen habe viel an performance gewonnen, aber warhead läuft trotzdem auf höchsten einstellung besser. (auf meine olle HD4670)
Gibt es auch patches für warhead weil ich finde nur für den Mp was
nochmals danke
mfg

Hört sich merkwürdig an, schnapp dir einfach bei Gelegenheit eine HD4870/HD4890 oder die heiß erwartete HD5870 dann passt das ^^

Zurück