CryEngine

Mit etwas mehr deutsch und mehr Inhalt könnte man eventuell diskutieren, aber so nicht wirklich. Es ist genauso wie wenn ich sage UE3 hat Hits hervor gebracht, denkt ihr UE kann das auch? Das ist doch..... Naja :ka: es kommt immer irgendwo Grütze raus xD

Was soll der Thread? Die Engine alleine spielt keine Rolle. Ist wie eine Kamera für einen Film. Nicht das Equipment ist entscheidend sondern die Menschen die die Inhalte erstellen.

Zudem ist das schon die 3 Iteration der Cryengine (oder sogar mehr falls es da weitere Zwischenschritte gab) also nichts neues, das einzige was sich jetzt geändert hat ist dieses Seltsame Abosystem.

Ich persönlich finde z.B., dass CE Spiele wegen diesen typischen Shadern der CE meistens kacke aussehen. Jedoch kommt es immer auf die Entwickler an, was sie daraus machen. Die UE4 finde ich z.B. viel spannender. Naja, wie auch den anderen hier erschließt sich mir der Sinn dieses Threads nicht^^

Hallo,
Nur wollte ich nur eure Meinung über das neue CryEngine hören. Cryengine: Die Zukunft der Spielegrafik - Die neuen Engine-Features in beeindruckenden Bildern
CryEngine ist ein Engine vom Crytek das ein deutsches Studio ist und zusammen mit EA arbeitet. Crytek hat mit ihren Engines Hits wie Farcry und Crysis aber auch Ryse Sons of Rome entwickelt.

Nun was meint ihr? Wird das wieder ein Hit ?

Du hast aber schon gesehen, dass es zu dem von Dir verlinkten Artikel bereits einen Thread gibt? Die Frage kannst Du auch getrost dort stellen. :-P

Ich persönlich finde z.B., dass CE Spiele wegen diesen typischen Shadern der CE meistens kacke aussehen. Jedoch kommt es immer auf die Entwickler an, was sie daraus machen. Die UE4 finde ich z.B. viel spannender. Naja, wie auch den anderen hier erschließt sich mir der Sinn dieses Threads nicht^^

Ich finde die ganze UE3 Third-Persons-Actionspiele VIEL schlimmer, weil einfach alle so aussehen wie Uncharted 2... Aber es liegt nicht an den Engines sondern an der Entwicklungszeit und Sorgfalt. Chivelerie: Medieval Warfare sieht man die UE3 garnicht an. :)

Chivelerie: Medieval Warfare sieht man die UE3 garnicht an.
Dafür ist die Grafik bei dem Spiel allgemein nicht wirklich schön, die Performance war lange Zeit mies und besonders dem GUI fehlt jeder Anschein von Professionalität :ugly: Also bei dem Punkt "Sorgfalt" würde ich mich nicht einmal trauen, an Chivalry zu denken.
Aber das Gameplay ist super und hat mir schon ne dreistellige Anzahl spaßiger Stunden beschert, also meckern will ich über das Spiel nicht.

Zurück