Cryengine: Trailer zeigt neue Version der Crytek-Spieleengine

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Cryengine: Trailer zeigt neue Version der Crytek-Spieleengine gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Cryengine: Trailer zeigt neue Version der Crytek-Spieleengine

Würde in Crysis endlich mehr Zerstörbarkeit ankommen, wäre es bestimmt interessanter. Aus der Engine kann man doch so viel machen :huh:

hammer...............:daumen:aber bitte ohne nanosuit,ohne new york und ohne ausserirdische...danke

Schauen wir mal wann das erste gute Spiel mit der Cryengine rauskommt. Bis jetzt war das ja mal überhaupt nix. Crysis ist durch die Bank stink langweilig.

Der "einfache" Editor ist das Meisterwerk an sich, schließlich muss man diese Bombast-Grafik ja auch erstmal gestalterisch umsetzen.

Würde in Crysis endlich mehr Zerstörbarkeit ankommen, wäre es bestimmt interessanter. Aus der Engine kann man doch so viel machen :huh:

Zerstörbarkeit von Gebäuden/Dingen gibt es doch in kleinem Rahmen auch in Crysis und ich meine das die CryEngine "in der Theroe" dies gut kann - das Problem ist nur das du bei einem Spiel wie Crysis 3 nicht einfach alles kaputt machen darfst - denn dann würde es bei so einem linearem Spiel keine "Richtung" mehr geben.

Ich hoffe ja noch auf ein richtig potentes RPG mit CryEngine - so Mass Effect like nur größer - besser - weiter :ugly:.

die engine ist echt geil:hail:.......nur müssten die jungs aus coburg endlich mal wieder ein gutes game damit machen..sry.....aber da kommen einfach keine innovationen mehr wie früher.
crysis war mal ein sprung nach vorne aber z.zt. geht da einfach nix mehr. mal auf>>>get even<<< von den jungs aus polen warten soll ja ein hammer werden:banane:

Zurück