Cryengine-Panzerschlacht Armored Warfare angespielt: Ein Konkurrent für World of Tanks?

AW: Cryengine-Panzerschlacht Armored Warfare angespielt: Ein Konkurrent für World of Tanks?

Wo kann man sich das runterladen, bzw., sich dafür anmelden, habe absoluten keinen Bock mehr auf die Rotze von Wargaming
 
AW: Cryengine-Panzerschlacht Armored Warfare angespielt: Ein Konkurrent für World of Tanks?

Auf der offiziellen Webseite des Spiels ist es möglich sich für die Closed Beta zu registrieren.
 
AW: Cryengine-Panzerschlacht Armored Warfare angespielt: Ein Konkurrent für World of Tanks?

Hoffentlich kriegen sie die Balance zwischen Arcade und Sim gut hin. Warthunder hat das ganz gut gelöst, wenns so ähnlich wird werd ichs auf jeden Fall zocken. Spiele viel WoT aber das is mir ein bisschen zu arcadig. Die HP- Balken mag ich nicht sehen, es sollte schon immens drauf ankommen wo man den Panzer trifft.

Achja und natürlich das Matchmaking von WoT... ideal wäre es, Matches mit nicht mehr als 8 Spielern austragen zu können, bzw die Teamgröße wählen zu können. Mit 12 Deppen im Team können die restlichen 3 noch so gut sein, Frust ist vorprogrammiert:ugly:
 
AW: Cryengine-Panzerschlacht Armored Warfare angespielt: Ein Konkurrent für World of Tanks?

Genau, bei WoT ist das MM Mist, Arty spielen eh nur Leute, die keine richtigen Panzer fahren können und schuld an verlorenen Gefechten sind immer nur die Teammember. Außerdem sind alle, die nicht so spielen wie man das selbst gerne hätte, wahlweise "Noobs" oder "Retarded Noobs".

Besser kann man die WoT-Community und ihr Kindergartenniveau nicht zusammenfassen.
 
AW: Cryengine-Panzerschlacht Armored Warfare angespielt: Ein Konkurrent für World of Tanks?

Genau, bei WoT ist das MM Mist, Arty spielen eh nur Leute, die keine richtigen Panzer fahren können und schuld an verlorenen Gefechten sind immer nur die Teammember. Außerdem sind alle, die nicht so spielen wie man das selbst gerne hätte, wahlweise "Noobs" oder "Retarded Noobs".

Besser kann man die WoT-Community und ihr Kindergartenniveau nicht zusammenfassen.

Nun es ist aber nunmal nicht so als wenn WoT über ein gutes MM verfügen würde, oder willst du abstreiten das es dazu neigt Panzer der gleichen Art gerne alle auf eine Seite zu packen, oder aber ab und zu eine Seite 1-3 Panzer mit höheren Tier hat als die andere? Oder auch das es gerne mal dazu neigt Spieler mit ehnlicher Effizienz alle auf eine Seite zu packen während auf der anderen Seite nahezu nur rote Tomaten spielen?

Beim Rest hast du allerdings Recht, es spielen natürlich nicht nur Leute Arty die keine Panzer fahren können und ich persöhnlich hatte auch nie was gegen die Arty, sieht man davon ab das ich Gefechte mit 4 oder 5 Artys pro Seite nicht leiden kann, vor allem auf bestimmten Karten mit wenig Deckung und in einem extrem langsamen Panzer...
 
AW: Cryengine-Panzerschlacht Armored Warfare angespielt: Ein Konkurrent für World of Tanks?

Schade F2P ..... und die Explosionen von den Panzern sehen Arm aus... ... ich überlegt echt mal wenn die Munition hoch geht wie viel mehr Feuer und Explosion Kraft da sein müsste
 
AW: Cryengine-Panzerschlacht Armored Warfare angespielt: Ein Konkurrent für World of Tanks?

Sieht wirklich sehr gut aus. Panzerschlachten mit Cryengine werden bestimmt Spaß machen.
 
AW: Cryengine-Panzerschlacht Armored Warfare angespielt: Ein Konkurrent für World of Tanks?

Hi,
habe leider noch kein Feedback erhalten. Werde ihm aber nochmal mailen.

Beste Grüße, ich bleibe dran.
 
AW: Cryengine-Panzerschlacht Armored Warfare angespielt: Ein Konkurrent für World of Tanks?

Ich bin schon gespannt darauf ob man ein faires F2P Model hinbekommt und ob es weit weniger RNG Luck haben wird als WoT und vor allem, was am wichtigsten ist das man besseres MM haben wird als in WoT mit seinen Horden von roten Tomaten. Reitzen würde es mich ja schon T-90 und Leopard 2 zu fahren, wenn es denn auch was taugen wird. :)

Lach* Was sagst du denn dann zu WT?
 
AW: Cryengine-Panzerschlacht Armored Warfare angespielt: Ein Konkurrent für World of Tanks?

Lach* Was sagst du denn dann zu WT?

Was willst Du von mir? Warthunder hat damit wohl wenig zu tun. Zum einen weil Warthunder sich nach wie vor als Beta sieht und zum anderen weil jeder der in Warthunder Arcade Modus spielt selbst Schuld ist. Oder anders formuliert, ich halte den Arcade Modus in Warthunder für absolut unnötigen Balast, spiele aber durchaus gerne Realistic Mode.
 
AW: Cryengine-Panzerschlacht Armored Warfare angespielt: Ein Konkurrent für World of Tanks?

Was willst Du von mir? Warthunder hat damit wohl wenig zu tun. Zum einen weil Warthunder sich nach wie vor als Beta sieht und zum anderen weil jeder der in Warthunder Arcade Modus spielt selbst Schuld ist. Oder anders formuliert, ich halte den Arcade Modus in Warthunder für absolut unnötigen Balast, spiele aber durchaus gerne Realistic Mode.

ja was denn sonst? :D

arcarde finde ich für den einstieg gut
 
Zurück