Cryengine-Panzerschlacht Armored Warfare angespielt: Ein Konkurrent für World of Tanks?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Cryengine-Panzerschlacht Armored Warfare angespielt: Ein Konkurrent für World of Tanks?

World of Tanks: Modern Warfare? Armored Warfare ist mehr Crysis auf Ketten, denn Motels und Bauernhäuser haben keine Chance gegen die Zerstörungswut der Cryengine. PC Games Hardware hat sich Armored Warfare angesehen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Cryengine-Panzerschlacht Armored Warfare angespielt: Ein Konkurrent für World of Tanks?
 
AW: Cryengine-Panzerschlacht Armored Warfare angespielt: Ein Konkurrent für World of Tanks?

Sieht ganz nett aus und klingt auch so. Nur begreife ich absolut nicht, wie ausgerechnet Obsidian zur Multiplayer-Panzerschlacht kommt :ugly:
Außerdem: Mantle? Sieht mir dank MMO und Zerstörungsorgien nach dem idealen Einsatzgebiet dafür aus, und es soll ja eh in die CE3 implementiert werden. Irgendwas dazu gehört, PCGH? :)
 
AW: Cryengine-Panzerschlacht Armored Warfare angespielt: Ein Konkurrent für World of Tanks?

Sieht ganz nett aus und klingt auch so. Nur begreife ich absolut nicht, wie ausgerechnet Obsidian zur Multiplayer-Panzerschlacht kommt :ugly:
Außerdem: Mantle? Sieht mir dank MMO und Zerstörungsorgien nach dem idealen Einsatzgebiet dafür aus, und es soll ja eh in die CE3 implementiert werden. Irgendwas dazu gehört, PCGH? :)

Hi,

leider verschwitzt zu fragen. Ich habe allerdings die Visitenkarte des Presidents von Obsidian, werde ihm gleich mal mailen und melde mich dann wieder.

Cheers, Benjamin
 
AW: Cryengine-Panzerschlacht Armored Warfare angespielt: Ein Konkurrent für World of Tanks?

Jup sieht interessant aus. Gibts auch schon eine Ahnung wann der Release ist? Bin schwer auf die Umsetzung gespannt.
 
AW: Cryengine-Panzerschlacht Armored Warfare angespielt: Ein Konkurrent für World of Tanks?

Bin ja mal gespannt. Ich habe WoT selbst nie gespielt, aber eigentlich reizt mich das schon - und bei ner Alternative auf CryEngine-Basis besteht ja die Hoffnung, dass man keinen i7-4960X mit 5.2 GHz für 15 FPS braucht.
 
AW: Cryengine-Panzerschlacht Armored Warfare angespielt: Ein Konkurrent für World of Tanks?

Ich bin schon gespannt darauf ob man ein faires F2P Model hinbekommt und ob es weit weniger RNG Luck haben wird als WoT und vor allem, was am wichtigsten ist das man besseres MM haben wird als in WoT mit seinen Horden von roten Tomaten. Reitzen würde es mich ja schon T-90 und Leopard 2 zu fahren, wenn es denn auch was taugen wird. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Cryengine-Panzerschlacht Armored Warfare angespielt: Ein Konkurrent für World of Tanks?

Obsidian = bugs :D
 
AW: Cryengine-Panzerschlacht Armored Warfare angespielt: Ein Konkurrent für World of Tanks?

Und wieder mit Arty :schief:

Wegen Unklarheit: Arty = Artillery = Artillerie

:D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Cryengine-Panzerschlacht Armored Warfare angespielt: Ein Konkurrent für World of Tanks?

Irgendwie habe ich das Gefühl das diese Panzer Spiele gerade im kommen sind :D
Vielleicht sollte ich mir bei Zeiten mal WoT anschauen...
 
AW: Cryengine-Panzerschlacht Armored Warfare angespielt: Ein Konkurrent für World of Tanks?

Naja, hier tummeln sich eben auch "Zivilisten", die dir dann nicht folgen können. ;)
Außerdem klingt "Arty" auch nach Kindergarten :ugly:
 
AW: Cryengine-Panzerschlacht Armored Warfare angespielt: Ein Konkurrent für World of Tanks?

Ich bin auch gespannt wie es wird. Hoffentlich wirds kein bloßer WoT-Klon. Das Ingame Material ist aber noch sehr frühes Zeug, die Explosionen sehen aus wie bei BF2.
Mal kucken ob ich nen Platz in der Beta kriege.
 
AW: Cryengine-Panzerschlacht Armored Warfare angespielt: Ein Konkurrent für World of Tanks?

Bitte, bitte keinen Klon von diesen ignoranten Wargaming-Machern..........

Ich bin auch gespannt wie es wird. Hoffentlich wirds kein bloßer WoT-Klon. Das Ingame Material ist aber noch sehr frühes Zeug, die Explosionen sehen aus wie bei BF2.
Mal kucken ob ich nen Platz in der Beta kriege.
 
Zurück