CryEngine 3: Sci-Fi- oder Urban-Setting? - Crysis-2-Entwickler veröffentlicht beeindruckende Artworks

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
CryEngine 3: Sci-Fi- oder Urban-Setting? - Crysis-2-Entwickler veröffentlicht beeindruckende Artworks

Jetzt ist Ihre Meinung zu CryEngine 3: Sci-Fi- oder Urban-Setting? - Crysis-2-Entwickler veröffentlicht beeindruckende Artworks gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: CryEngine 3: Sci-Fi- oder Urban-Setting? - Crysis-2-Entwickler veröffentlicht beeindruckende Artworks

Kappes! "Next-Gen" steht für nächste Generation, und Crysis 2 bietet genausowenig wie die neuveröffentlichten Bilder Grafik der nächsten Generation. Und von der Breakability kann ich in meinem Crysis 2 nichts bemerken, tut mir leid.

AW: CryEngine 3: Sci-Fi- oder Urban-Setting? - Crysis-2-Entwickler veröffentlicht beeindruckende Artworks

Ah...der rutscht durch den Metallträger des Gerüsts...zerbricht er den Träger oder ist mit "breakability" sein Bein gemeint?:ugly:
Konnte Crysis das nicht auch schon?

AW: CryEngine 3: Sci-Fi- oder Urban-Setting? - Crysis-2-Entwickler veröffentlicht beeindruckende Artworks

Konnte Crysis das nicht auch schon?

Crysis konnte in Sachen Zerstörung von Objekten und Physik ohnehin wesentlich mehr als Crysis 2 (da die ganzen Konsolen mit der Physikberechnung wahrscheinlich explodiert wären) - daher wundert es mich dass si9e jetzt grade damit Werbung machen :what:

Da kann man scheinbar doch so einiges kaputtballern...ist mir seltsamerweise nie so richtig aufgefallen...:what: Oder ist das im Video eine andere gemoddete Version ?

Die letzten Artworks mit dem futuristischen Setting sehen tatsächlich ziemlich beeindruckend aus - aber mit Sicherheit wird's das auch in Crysis 3 in der Qualität niemals geben, es sei denn, die wollen BF3 toppen, dann müssen sie zwangsweise ne ordentliche Schippe drauflegen ;)

Irgendwie finde ich die Vegetation in den Bildern ziemlich hässlich (verglichen mit anderen aktuellen 'Vegetationen'). Die Artworks finde ich ansonsten vom Design her nicht übermäßig beeindruckend. Überhaupt hab ich das Gefühl dass es alles was hier gezeigt wird, schon irgendwo gibt.

finde mein clip hier viel besser ! ;)

crysis2 ist best game ever zurzeit für mich !!!

Das was gut aussieht is wahrscheinlich gerendert un das wo die Polygone eingezeichnet sin is etwa aufm Stand von 2004, ich versteh net, was daran beeindruckend sein soll^^

Warum haben die die Zerstörbarkeit rausgenommen

Zurück