Schönes Video.
Aber ich finde die Grafik durchaus besser als "noch" in Crysis.
Denn genau das sollte man auch durchaus dabei bedenken, wenn man gleich alles nieder kritisiert.
Crysis selbst ist gerade mal 2 Jahre her. Und für diese eigentlich recht kurze Zeitspanne (in der kaum ein anderes Spiel die Grafik der Cryengine wirklich nahe kam) sieht diese Grafik doch top aus.
Außerdem waren es auch Aufnahmen aus der PS 3 Version, und ich kann mir vorstellen, das beim PC durchaus nochmal etwas mehr Grafikpracht uns entgegen springt.
Zumal es außerdem ja noch in der Entwicklung ist, und ist somit keines Wegs final.
Desweiteren sind wir wahrscheinlich einfach nur Crysis-Grafik verwöhnt und achten jetzt umso mehr darauf, wie die Grafik des Nachfolgers ist.
Denn ihr müsst auch überlegen, mit welcher Hardware sklaliert die Cryengine (2) am ärgsten?
Mit der Grafikkarte. Und wenn man jetzt die Leistung der Grafikkarten im Vergleich 2009 zu 2007 sieht (und dabei jetzt nicht unbedingt die Mega 500 € Karte, sondern für 2007: 8800GT bzw HD 3870, und für 2008/9: GTX 260 bzw HD 4870) so ist der Leistungszuwachs geringer als der, der zwischen 2004 (Farcry) und 2007 (Crysis) stattgefunden hat.
Also: Die Grafik ist entsprechen des Leistungszuwachses besser geworden und außerdem
a) noch nicht fertig
b) sind wir eben Crysis verwöhnt
c) warum haben es denn wohl in 2 Jahren keine Andren geschafft auch so nen Blender aufn
Markt zu werfen?
d) Wir sehen "nur" ein paar Screenshots bzw Youtube Videos....die "HD"-Qualität sucht ja
bekanntlich ihres Gleichen
mfg Scorp