Cryengine 2: Annähernder Fotorealismus durch perfekte Tageszeit-Simulation?

AW: Cryengine 2: Annähernder Fotorealismus durch perfekte Tageszeit-Simulation?

bald braucht man keine Kamera mehr um Bilder zu machen :D

Wo und welchge mod könnt ihr empfehlen oder gibts das gar nicht bei Crysis warhead???
Kenne das nur von HalfLife2 mit den mods habe gerade mal was von der crymod seite geladen aber keine veränderung sichtbar.
Gibts da mods die mal als besitzer des spiel laden und installieren kann und welche würdet ihr mir empfehlen

jungs mal ne frage bzw mehrere.

heißt das neue Crysis Time of Day Art?
und wann kommt der dritte teil raus?

DANKE

Junge, Junge. Das is ja ne Hammer Grafik. Ich denke die haben da trotzdem etwas nachretuschiert. Da möchte ich die Systemanforderungen lieber nicht wissen. Da müsste die Hälfte aller Deutschen den Rechner aufrüsten.:ugly::sabber:

Das folgende passt zwar jetzt nicht ganz aber ich weis nicht wo ich es sonst posten soll^^
Also seit kurzem habe ich ein problem mit meinen downloads .Immer wenn ich via firefox eine datei lade zeigt es neben "öffnen mit- logitech game panel" an (das ist eine software für die g15 tastatur). nun wird bekanntlich auch nach dem beendeten download die datein auch mit diesem programm ausgeführt. nun zu meiner frage: wie kann ich das standartprogramm auswählen (wo finde ich das?, wie heist es?) mit dem man dateinen wie gewohnt ausführen kannfile:///C:/Users/Simon/AppData/Local/Temp/msohtmlclip1/01/clip_image001.gif?
Für eine Lösung wäre ich sehr dankbar!
Ps. Natürlich kenne ich "google" nur finde ich keinen passenden suchbegriff^^

Zu den bildern^^: wer hat die gemacht? PCGH oder jemand anders? die fps liegen da bei ca 2 oder?!

Zuletzt bearbeitet:

ich will nicht über die sys anforderungen sprechen!

ich müsste bestimmt mit dem 5000x2 was machen da wird nicht das OC @ 3,4ghz reichen!
die graka macht sich noch (4870 512Mb) gut

In der entsprechenden Auflösung und den passenden Zusatzoptionen wie AA und AF wird jedes System über seine Grenzen gezwungen, mit oder ohne "Time of Art"-Mod.

Die Bilder sind wirklich gelungen, würden sich sicher sehr gut als Wallpaper machen.

was ist diese TIME OF ART?

neues Crysis oder ein Mod für das letzte crysis?

was ist diese TIME OF ART?

neues Crysis oder ein Mod für das letzte crysis?

->

Ein "Mod" soll die Simulation der Tageszeit perfektionieren, um dadurch dem Ziel des annähernden Fotorealismus näher zu kommen.

Wirklich schöne Bilder, muss man schon sagen :hail:

@SolidBadBoy: Das heißt ToD (time of day) und nicht .. of art
Da kann man den Sonnenstand,die Farben, Tiefenunschärfe und vieles mehr einstellen.

MfG

Also ich weiss ja nicht wie bei CryTec oder bei manchen die Realität aussieht, aber von Fotorealismus sind die Screens sehr weit weg. Geht mal raus wenn die Sonne scheint und schaut nach...

Allein diese überzogenen Sonnenstrahlen und diese Milchglasansicht...bäh

Hey, dann können wir wenigstens unserer nächsten Generation zeigen, wie der Regenwald mal ausgesehen hat :D

Ich hoffe dass diese neue Engine weder mit der Xbox360 noch der PS3 sich verträgt.:devil:

wo krigt man das ding her?
oder wird das noch entwickelt?

einfach nur geil! wenn sich das so weiter entwickelt wie die cryegine 2 als parade beispiel vorgemacht hat dann haben wir bestimmt in 4 oder 5 jahren 100% echt aussehende spiele (wenn die hardware es denn mit macht) ob dann ob dann physikalische berechnungn schon perfekt sind wird sich zeigen =) hoffen wir dass es so wird wie ich es hier profezeie :D

einfach nur geil! wenn sich das so weiter entwickelt wie die cryegine 2 als parade beispiel vorgemacht hat dann haben wir bestimmt in 4 oder 5 jahren 100% echt aussehende spiele (wenn die hardware es denn mit macht) ob dann ob dann physikalische berechnungn schon perfekt sind wird sich zeigen =) hoffen wir dass es so wird wie ich es hier profezeie :D

Oh ja, ich freu mich jetzt schon auf eine photorealistische Grafik in Ego-Shootern, die dann niemals in Deutschland auf den Markt kommen werden. :( Bestimmt kommen dann als Alternative Shooter in Comic-Grafik wieder in Trend. :ugly::ugly: :daumen2:

Oh ja, ich freu mich jetzt schon auf eine photorealistische Grafik in Ego-Shootern, die dann niemals in Deutschland auf den Markt kommen werden. :( Bestimmt kommen dann als Alternative Shooter in Comic-Grafik wieder in Trend. :ugly::ugly: :daumen2:

Wie Mirrors Edge? Ich fand die Idee ganz cool, nur noch mehr Spiele mit so ner Grafik und ich bekomm' nen Brechreiz. Eins is genug. Auch dieser Oldstyle wie in Bioshock oder Fallout 3 fand ich ganz innovativ aber das reicht auch langsam finde ich. Irgendwann ist die Idee einfach ausgelutscht.

Das sieht ja mal genial aus fragt sich aber was man an Hardware dafür braucht.

Zurück